WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   My World LC und Frank Barth LC (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=166536)

kustra 22.05.2005 18:09

My World LC und Frank Barth LC
 
Hallo,

hätte da mal ne Frage: Ich habe My World (Boxed) installiert, also Mesh und Landclass. Für Baden-Württemberg wüde ich aber lieber die LC von Frank Barth nehmen. Reicht das, wenn diese dann einfach in der Scenery-Bibliothek vor My World stehen, oder wie mache ich das ?

Gruss kustra

schubi 22.05.2005 18:44

Genau so machst Du das.
Als eigene Scenery anmelden und dann über MWLC:)

Fritzclaaren 22.05.2005 22:48

Hallo Kustra,

wenn diese Frage gestattet ist: was ist der Hintergrund für Dein Ansinnen, die Frank-Barth-LCs in BW zu bevorzugen?

Happy Landings
Fritz

kustra 23.05.2005 17:42

Hallo Fritz,

da ich in Reutlingen am Fuss der Schwbäbischen Alb wohne und ich somit eine Vergleichsmöglichkeit habe, finde ich die LC von Frank Barth einfach passender, z. B. wo Wald bzw. Ortschaften etc. liegen. Da ich auch Scenery Germany 1 für dieses Gebiet nütze, habe ich natürlich auch die LC von dieser getestet, die passen aber noch weniger, wie die MY World LC. Da hatte es z.B. auf der Achalm (ehemaliger Vulkan) plötzlich Gebäude, ganz im Gegensatz zur Realität.

Gruss kustra

Fritzclaaren 23.05.2005 19:44

....ooops - das ist ja interessant!

Vielen Dank für diese Info!

Happy Landings!

Fritz

sieggi 23.05.2005 20:18

Kann ich bestätigen.
In meiner alten Heimat (Emsland) passen die LC von Frank viek besser.
Dort wo Wald ist ist auch Wald, wo Felder sind sind auch Felder.
Gruß sieggi

schubi 23.05.2005 23:41

Ja,ja der gute Frank hat sich eben einfach richtig mühe gegeben.
Es muss für Frank eine Schweine(sorry)Arbeit gewesen sein,jede LC Kachel in SCC per Hand gesezt zu haben.
:rolleyes:
Es ist nach wie vor "das" Landclassprodukt Nr.1 für Deutschl.,mit einem einzigen Schönheitsfehler,zu viele header und dadurch zu lange Ladezeiten.
Evtl.wird dieses Manko ja nochin Zukunft beseitigt werden!?

:)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag