![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Stammgast
![]() |
Hallo Leute!
Hat jemand eine Ahnung was aus dem gross angekündigtem... http://www.wcm.at/story.php?id=7902 .. Benner geworden ist?
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
dem möchte ich mich anschließen, ich warte wie auf nadeln darauf. mein lg 4040b wird bis dahin noch durchhalten müssen
|
|
|
#3 |
|
-------------
![]() |
auf verschiedenen Seiten wird berichtet, dass Liefertermin Mai, bzw. Juni sein soll, lassen wir uns überraschen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2001
|
ich warte auch auf den brenner,
denn ich erhoffe mir das sinken des preises vom 4163b, den wer braucht den das lightscribe bei den derzeitigen konditionen (preis der rohlinge und brenngeschwindigkeit), ist doch ehrlich gesagt voll fürn hugo (my opinion) ![]()
|
|
|
#5 |
|
Hero
![]() |
ich hab den 4163 und der is echt ein goiler brenner für gar net mal soviel geld..so um die 60 teueros. das geht für nen guten brenner!
light scribe is echt a schaß..da druck i lieba an zettl aus und pick den aufn rohling...i will gar net wissn wie teia die rohling sind! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
Sinken des preises?
Der kostet lt. geizhals eh nur mehr knapp über 50 euro und dass für einen dvd brenner der alle formate inkl. ram frisst. Also man kann alles übertreiben. Interessant ist, dass einige ältere modelle mit teilweise 120 euro in geizhals gelistet sind. Entweder die haben schon liebhaberwert oder die händler schlafen ein bissl. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2001
|
ja sicher sinken des preises, 5 euro sind 5 euro,
mein derzeitiger lg 4040b ist auch mit 180,- bei geizhals, hat mich aber vor 1,5 jahren 115,- gekostet, die nehmen die teile einfach nicht raus,
|
|
|
#8 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.09.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
hab auch auf den lg gewartet, jedoch war mir das etwas zu lang. deshalb hab ich mir diesen zugelegt. und kann nur eines zu lightscibe sagen: so lange dauert es auch wieder nicht (immer). dafür keine lästigen etiketten mehr zentrieren, keinen eigenen drucker für cd dvd beschriftung etc. etc.
aussehn tut es auf jeden fall gut ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|