![]() |
Brenner LG 4165B
Hallo Leute!
Hat jemand eine Ahnung was aus dem gross angekündigtem... http://www.wcm.at/story.php?id=7902 .. Benner geworden ist? |
dem möchte ich mich anschließen, ich warte wie auf nadeln darauf. mein lg 4040b wird bis dahin noch durchhalten müssen
|
auf verschiedenen Seiten wird berichtet, dass Liefertermin Mai, bzw. Juni sein soll, lassen wir uns überraschen
|
ich warte auch auf den brenner,
denn ich erhoffe mir das sinken des preises vom 4163b, den wer braucht den das lightscribe bei den derzeitigen konditionen (preis der rohlinge und brenngeschwindigkeit), ist doch ehrlich gesagt voll fürn hugo (my opinion) :D :D :D :D :D :D :D |
ich hab den 4163 und der is echt ein goiler brenner für gar net mal soviel geld..so um die 60 teueros. das geht für nen guten brenner!
light scribe is echt a schaß..da druck i lieba an zettl aus und pick den aufn rohling...i will gar net wissn wie teia die rohling sind! |
Sinken des preises?
Der kostet lt. geizhals eh nur mehr knapp über 50 euro und dass für einen dvd brenner der alle formate inkl. ram frisst. Also man kann alles übertreiben. Interessant ist, dass einige ältere modelle mit teilweise 120 euro in geizhals gelistet sind. Entweder die haben schon liebhaberwert oder die händler schlafen ein bissl. |
ja sicher sinken des preises, 5 euro sind 5 euro,:D
mein derzeitiger lg 4040b ist auch mit 180,- bei geizhals, hat mich aber vor 1,5 jahren 115,- gekostet, die nehmen die teile einfach nicht raus, |
Zitat:
|
hab auch auf den lg gewartet, jedoch war mir das etwas zu lang. deshalb hab ich mir diesen zugelegt. und kann nur eines zu lightscibe sagen: so lange dauert es auch wieder nicht (immer). dafür keine lästigen etiketten mehr zentrieren, keinen eigenen drucker für cd dvd beschriftung etc. etc.
aussehn tut es auf jeden fall gut :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr. |