![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo
Ab Morgen gibt es wieder bei Tchibo/Eduscho ein GPS Pocket PC Gerät weis einer von euch was näheres über das Gerät? MFG: Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
gabs vor kurzem bei Forstinger um 299.- es gibt auch einen zusatzempfänger für TMC. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() hmmm
yakumo... ich hab eine kamera von denen, sie macht zwar fotos, aber nicht unbedingt recht gute...dafür hats nur 100€ gekostet wenn die dort die geräte auch wieder zurücknehmen wenn sie nicht gehen wärs ok, solange es nichts günstigeres gibt
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Hallo
Habe mir gerade das Gerät bestellt wen das Gerät bei mir ist werde ich einen ausführlichen Test machen !!! MFG: Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() yakumo = Billigschrott
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Hallo
Na du sagst es sei Billigschrott na ich brauche es eigentlich nur zum Navigieren und um ein paar Kontakte und Termine zu pflegen für mehr brauche ich es eigentlich nicht natürlich wären Bluetooth und WLAN tool aber für das teil dann doppelt so viel ausgeben sehe ich nicht ein. Aber falls du mir eine teureres sponnsern will gebe ich dir gerne meine Kontonummer bekannt ![]() MFG: Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Wenn Du "navigieren" wirklich "brauchst", wirst Du auch die Kohle dafür budgetieren müssen.
Unter 300-400 gibt's da imho nur Müll. Aber mach, wie Du glaubst, wenn Du nach kürzester Zeit wieder hier mit Deinen Problemen mit dem Gerät landest, wirst Du vielleicht darüber nachdenken, dass wertige Elektronik, eher nicht von Aktion des Lebensmittelhandels kommt. Ich weiß wovon ich spreche, sah kürzlich bei Bekanntem einen supergünstigen Medion PDA mit Navi-Sys - natürlich nach kurzem defekt und eigentlich nie wirklich befriedigend gelaufen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
vielleicht gehösrt du zu den Vertretern von "Becker",div OnBoard-Navis,aber sicher nicht zu den ONU`s,denn dann würdest du nicht solchen schrott posten. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() Hallo
Das das Gerät natürlich nicht die genaugkeit und die Qualität eines ab Werk eingebauten GPS gerät hat ist mir klar, mein Vater besitzt eines ab Werk und ich sag nur einfach super. Da ich aber immer ein anderes Firmenauto habe und mich nach einer möglichst günstigen GPS umsah habe ich mir das Teil einfach bestellt, habe 14Tage rückgaberecht und 3 Jahre Garantie drauf.Nur um eine Compaq oder Siemens GPS zu haben und gleich das doppelte ausgeben sehe ich nicht ein. Wie gesagt für meine zweck voll auf!! Und es funktioniert ;-) MFG: MArtin |
![]() |
![]() |
![]() |