![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
die software ist meist die selbe,auch die akrten kommen nur von wenigen anbieter,also liegts nur an der hardware. und die lassen sich die Autohersteller teuer bezahlen. einzig Navi mit Autoradio sind ihren preis wriklich wert,sonst spricht nichts gegen PDA-Navi. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() |
![]() Hallo
Also für mich sind dem fix eingebauten ab Werk folgende vorzüge zu geben!! Kein Klappern des Teils Keine störende zusätzlichen Kabeln Passt optisch einwandfrei zum Auto Fix eingebaute Antenne Genauere Ortung durch fix eingebaute Sensoren an den Rädern zusätzlich zum GPS ein Radio Diebstahlschutz durch den Fixeinbau Nachteile Höhere Kosten Keine Upgrade möglichkeit des Gerätes Höhere Softwarekosten keine möbilität anderes auto oder bike MFG: Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
für mich nur nachteile,da kann es noch so schön ins auto passen. Alternative zu PDA ist nur TomTom Go,jetzt sogar mit Freisprecher. www.tomtom.com |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() Was soll denn bei einem eingebauten Navi veralten?
CDs gibts per abo, und der pfeil am display wird nach 4 jahren auch noch zu sehen sein und die deutsche sprache wird sich in ein paar jahren auch nicht so verändern dass ich die nicht mehr versteh. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Zitat:
in einem ersten geraden deutschen Satz, nicht sonst der Troll pur wärest, und selbst ständig den ausgewachsensten Müll posten würdest, dann hätte Deine Aussage vielleicht ein Minimum an Gewicht... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
und ich kenne sogar jemand der den hat. auch das TMC-Modul klappt bestens. aber du kannst sicher dein teures onboard-navi zum telefonieren über internet,etc. verwenden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Von onboard-navi schriebst bisher nur Du! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Master
![]() |
![]() @ @!.-:;,-_#+
Zu deinen letzten kann ich dir nur zustimmen auch ich habe gehört in Foren das das TMC Modul bestens funkt, also habe ich es mir einfach gekauft!! MFG: MArtin |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
ich kenne sonst keine anderen,ausser Handy-Navi. das ist aber sicher besser als PDA-navi ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
In dieser Reihenfolge geht's besser ![]() |
|
![]() |