![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() Hat einer von euch schon erfolgreich diese beiden 767èn zusammengebracht?
Ich habe in der POSKY 767 nun das 2-D panel der LDS. Kein Problem! Auch der sound liess sich leicht einbauen. Aber - wollte nun von KDFW nach EGKK (AA078). Alles lief, nur die Steuerung am Boden versagte. Das Mistding liess nicht lenken. Wo kann der Fehler liegen? Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Poste mal deine aircraft.cfg
Eventuell sind die contact-points einträge oder die Hydraulik nicht mit der LDS kompatibel. Hatte ein ähnliches Problem mal mit einem IFDG Airbus.
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() Benutze die original aircraft.cfg der POSKY 767v4.
Habe nichts daran gebastelt (weil ich es nicht kann). Hast Du eine bessere? Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Hallo Jean,
Mal so aus Interesse. Warum willst die POSKY 767 verwenden, wenn du schon das LVLD SIM Modell hast? POSKY war ja noch nie für seine Flumodelle berühmt Grüße
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() Sie sieht einfach besser aus!
Vergleiche mal die LDS767 der AMERICAN AIRLINES mit der von POSKY! Das spricht fuer sich! Jan (ESPC) P.S. das Auge fliegt mit |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.09.2002
|
![]() hi,
schau dir bei avsim mal die "dirty" bemalungen der british airways-flotte von level-d an. das ist echt der absolute wahnsinn. für mich die besten liveries, die ich je gesehen habe. endlich weg vom sterilen!! gruß, martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
gesperrt
|
![]() @ Martin
das stimmt - die sind so richtig gut! Leider ist das AA Livery der LDS nicht so richtig gelungen. Und genau DAS wollte ich haben. Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() Es gibt doch acht (8) verschiedene AA Bemalungen für die LDS. Eine wird dir doch sicher gefallen, oder ?
![]() Gruß Tobi.
![]() |
#9 |
gesperrt
|
![]() Acht ?
Wo das? Bei AVSIM hab ich nur eine gefunden! Bei LDS selber gibt es ueberhaupt keine. Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |