![]() |
POSKY`s 767v4 mit LDS767
Hat einer von euch schon erfolgreich diese beiden 767èn zusammengebracht?
Ich habe in der POSKY 767 nun das 2-D panel der LDS. Kein Problem! Auch der sound liess sich leicht einbauen. Aber - wollte nun von KDFW nach EGKK (AA078). Alles lief, nur die Steuerung am Boden versagte. Das Mistding liess nicht lenken. Wo kann der Fehler liegen? Jan (ESPC) |
Poste mal deine aircraft.cfg
Eventuell sind die contact-points einträge oder die Hydraulik nicht mit der LDS kompatibel. Hatte ein ähnliches Problem mal mit einem IFDG Airbus. |
Benutze die original aircraft.cfg der POSKY 767v4.
Habe nichts daran gebastelt (weil ich es nicht kann). Hast Du eine bessere? Jan (ESPC) |
Hallo Jean,
Mal so aus Interesse. Warum willst die POSKY 767 verwenden, wenn du schon das LVLD SIM Modell hast? POSKY war ja noch nie für seine Flumodelle berühmt Grüße |
Sie sieht einfach besser aus!
Vergleiche mal die LDS767 der AMERICAN AIRLINES mit der von POSKY! Das spricht fuer sich! Jan (ESPC) P.S. das Auge fliegt mit |
hi,
schau dir bei avsim mal die "dirty" bemalungen der british airways-flotte von level-d an. das ist echt der absolute wahnsinn. für mich die besten liveries, die ich je gesehen habe. endlich weg vom sterilen!! gruß, martin |
@ Martin
das stimmt - die sind so richtig gut! Leider ist das AA Livery der LDS nicht so richtig gelungen. Und genau DAS wollte ich haben. Jan (ESPC) |
Es gibt doch acht (8) verschiedene AA Bemalungen für die LDS. Eine wird dir doch sicher gefallen, oder ? ;)
Gruß Tobi. |
Acht ?
Wo das? Bei AVSIM hab ich nur eine gefunden! Bei LDS selber gibt es ueberhaupt keine. Jan (ESPC) |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr. |