![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2003
|
![]() Hi,
Ich habe ASUS K8V Deluxe CPU AMD Athlon64 3200+ 1 GB RAM (2x DDR-RAM 512MB Infineon 400/PC3200/CL 3) ATI 9800 Pro 128 MB Powercolor 80 GB Seagate SATA 7.200, 8MB Cache 19 zoll Samtron 96P LG GSA-4163B DVD Brenner mit Double Layer BenQ DVP 1650S DVD - ROM Plextor 24/10/40A CD - Brenner 1,44 Floppy be quiet Blackline P4 400W ATX 2-Lüfter 3 x Enermax UC-8FAB (2 Vorderseite und einen Hinterseite). Primär spiele ich auf dem Gerät grafiklastige Spiele. Ich möchte im nächsten halbe - dreiviertel Jahr gerne mal wieder etwas Aufrüsten. Dachte an max. 500 €. Was empfehlt ihr mir? Gruß Marcus
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() da kommt nur die graphikkarte in frage ...
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Hi,
Da sollte man doch sicher warten? Zum einen 9800Pro noch okay, zum anderen fallen sicher die Preise, wenn ATI und Nivida ihre neue Generation rauswirft.
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Also würde auch sagen, dass nur die Grafikkarte in Frage kommen würde, wobei ich auch die jetzt noch nicht aufrüsten würde - hast eh ein tolles System!
Ich würd mir aber ne zusätzliche Festplatte reingeben, aber das ist Geschmackssache ;-) mfg noid
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Hi Noid,
Ich bin mit dem System im Großen und Ganzen auch sehr zufrieden. Dabei kann ich kaum glauben, dass Graka, Board, Prozi, Ram und Festplatte, also das Wesentlich, schon fast 1 1/4 Jahr alt sind. Erstaunlich, dass man ein System doch noch über ein Jahr bedenkenlos nutzen kann, wenn man durch Zufall zum richtigen Zeitpunkt aufrüstet ![]()
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Hi,
Und was für eine Graka?
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Elite
![]() |
![]() Hi,
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.04.2005
|
![]() Zitat:
MSI Geforce 6600GT um ca. 180€ gesehen bei geizhals.at |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() Also eine 9800Pro durch eine 6600 GT zu ersetzen und dafür 180€ zahlen - nun ich weiß nicht, das steht imho nicht dafür...
Wenn du wirklich jetzt deine Graka tauschen willst, dann würd ich dir auch eher zu einer X800 raten - wobei zu beachten ist, dass du ja noch ein Motherboard hast ohne PCIe! mfg noid
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
![]() |
![]() |
![]() |