![]() |
Was Aufrüsten?
Hi,
Ich habe ASUS K8V Deluxe CPU AMD Athlon64 3200+ 1 GB RAM (2x DDR-RAM 512MB Infineon 400/PC3200/CL 3) ATI 9800 Pro 128 MB Powercolor 80 GB Seagate SATA 7.200, 8MB Cache 19 zoll Samtron 96P LG GSA-4163B DVD Brenner mit Double Layer BenQ DVP 1650S DVD - ROM Plextor 24/10/40A CD - Brenner 1,44 Floppy be quiet Blackline P4 400W ATX 2-Lüfter 3 x Enermax UC-8FAB (2 Vorderseite und einen Hinterseite). Primär spiele ich auf dem Gerät grafiklastige Spiele. Ich möchte im nächsten halbe - dreiviertel Jahr gerne mal wieder etwas Aufrüsten. Dachte an max. 500 €. Was empfehlt ihr mir? Gruß Marcus |
da kommt nur die graphikkarte in frage ...
|
Hi,
Da sollte man doch sicher warten? Zum einen 9800Pro noch okay, zum anderen fallen sicher die Preise, wenn ATI und Nivida ihre neue Generation rauswirft. |
Also würde auch sagen, dass nur die Grafikkarte in Frage kommen würde, wobei ich auch die jetzt noch nicht aufrüsten würde - hast eh ein tolles System!
Ich würd mir aber ne zusätzliche Festplatte reingeben, aber das ist Geschmackssache ;-) mfg noid |
Hi Noid,
Ich bin mit dem System im Großen und Ganzen auch sehr zufrieden. Dabei kann ich kaum glauben, dass Graka, Board, Prozi, Ram und Festplatte, also das Wesentlich, schon fast 1 1/4 Jahr alt sind. Erstaunlich, dass man ein System doch noch über ein Jahr bedenkenlos nutzen kann, wenn man durch Zufall zum richtigen Zeitpunkt aufrüstet :) |
Hi,
Und was für eine Graka? |
Re: Was Aufrüsten?
Zitat:
|
Re: Was Aufrüsten?
Hi,
Zitat:
|
Zitat:
MSI Geforce 6600GT um ca. 180€ gesehen bei geizhals.at |
Also eine 9800Pro durch eine 6600 GT zu ersetzen und dafür 180€ zahlen - nun ich weiß nicht, das steht imho nicht dafür...
Wenn du wirklich jetzt deine Graka tauschen willst, dann würd ich dir auch eher zu einer X800 raten - wobei zu beachten ist, dass du ja noch ein Motherboard hast ohne PCIe! mfg noid |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:52 Uhr. |