![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() auch auf die gefahr hin das ich dafür gelyncht werde:
ich finde das _m3 sachlich war, und nicht beleidigend. und freie meinungsäusserung/kritik sollte man jedem zugestehen. daher unterstützt ihn und stimmt bitte fleissig mit das er wieder freigeschalten wird THX @ ALL für die unterstützung |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() ?
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 29.12.2004
|
![]() ack
|
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() ein tag so wunderschön wie heute...
![]() |
![]() |
#5 | |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Zitat:
Na ja, damit sind die Entsperr-Rookies und Hilfe, mein WLAN-Router funktioniert nicht - Poster fast schon unter sich. diesmal keine lg bully
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() _m3 come back!!!
|
![]() |
![]() |
#7 | |||
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Ich finde auch,
dass _m3 zwar vielleicht lästig war, vor allem natürlich die Rechtschreib-Hinweise, die selbst meine Lästigkeit in dieser Frage noch übertreffen, aber nie den Boden einer kultivierten Diskussion verlassen hat! Da ich also nicht genügend Falsches an ihm erkennen kann, werde ich auch hinsichtlich meines Stils recht besorgt nachdenklich, schließlich habe ich ja gerne psychologisch analysiert, was man aus den wahrnehmbaren Phänomenen seines Konfliktes mit der Redaktion so herauslesen kann. Ja, und bestimmt habe ich manche hier schon wesentlich härter angegriffen, als ich _m3 irgendwen angreifen wahrnahm. Schwebt über mir also auch schon die drohende Sperre ![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() |
![]() Me too - full ack!
Weiß zwar nicht, was da passiert ist, aber ich habe _m3 als kompetenten Forumskollegen in Erinnerung und kann mir schwer vorstellen, daß er etwas getan haben soll, das einen Ausschluß rechtfertigt. Wem ist er denn auf den Schlips getreten? greetz bAErtl
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Glaub hab mich zu früh gefürchtet,
der ist ja gar nicht gesperrt, sondern beleidigt verschwunden, oder? |
![]() |
![]() |