![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Commander Jameson
![]() |
Von Silverstone gibt es ein neues Desktop-Gehäuse, das SST-LC13. Das kommt meinen Vorstellungen von einem praktischen und wohnzimmertauglichen Desktop-Gehäuse schon sehr nahe.
www.silverstonetek.com/products-lc13.htm |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.02.2004
|
Das sieht fast so aus als wäre es das Nachfolgemodell von LC03 http://www.silverstonetek.com/products-lc03.htm
Zumindest der Innenaufbau ist identisch. Und die Front sieht auch ähnlich aus. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Commander Jameson
![]() |
Die Front ist beim neuen Gehäuse etwas weniger gekrümmt, außerdem ist jetzt vorne ein 92mm-Lüfter eingebaut.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
|
Stimmt, ansonsten ist es aber ähnlich. Mir gefallen beide sehr gut. Das LC03 hab ich selbst zu hause stehen, und bin sehr zufrieden damit. Ist zwar nicht ganz billig, dafür aber schön und sehr gut verarbeitet. Nur die 2 60er Lüfter könnten doch etwas leiser sein.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Commander Jameson
![]() |
Nun, die 60mm-Lüfter kann man ja auswechseln.
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
Zitat:
MfG Quintus P.S.: Dein Posting kam 12 Stunden zu spät - ich hab' mir das LC-10M geholt . |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
|
ich finde die gehäuse zu teuer.
schade, dass es die nicht billiger gibt ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
|
Naja, für Alufront usw. bezahlt man halt schon einen gewissen Preis. Ein wirklich schönes billiges Gehäuse fürs Wohnzimmer hab ich noch nicht gefunden.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Commander Jameson
![]() |
Na dann würde ich mir mal das Cavalier 4 von Cooler Master ansehen. Die 60mm-Lüfter in dem Gerät finde ich übrigens ganz akzeptabel. Der Netzteillüfter ist allerdings zu laut, man könnte ihn aber gegen einen anderen 80mm-Lüfter austauschen. Leider kann man dies nicht mit dem NT selbst machen, da es ein proprietäres Format hat.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Ich find dieses schoen und es ist nicht so teuer: