![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Super-Moderator
![]() |
http://gnome.org/
GNOME 2.10 is released! The GNOME 2.10 Desktop is the latest release of the ever popular, multi-platform free desktop environment - on time, to the day! It includes a number of interesting new features and hundreds of bug fixes. This time GNOME also includes a video player and a CD-ripping utility. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
paßt.
Ich hoffe, dass es bald in SID eingebaut wird ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Gnome braucht mir zu viele Resourcen, da wart ich lieber auf e17.
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#4 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
viel spass beim warten :P
|
|
|
#5 | |
|
Super-Moderator
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Das war eher ironisch gemeint.
btw. Eyecandy hab ich schon (Mac Os). ![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#7 |
|
verXENt
![]() |
Eine passende Ubuntu Linux Version wurde gerade veröffentlicht:
http://www.linuxcompatible.org/story43291.html |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
Oho, die Live Cd gibt es auch im PowerPC Format.
![]()
|
|
|
|
|
#9 |
|
verXENt
![]() |
Kleines Update: Habe Ubuntu 5.04 Preview am Notebook installiert. Soweit hinterlässt dieses Release einen ziemlich guten Eindruck. Es scheint sogar um einiges besser zu laufen als der Vorgänger.
Wer einen GNONE 2.10 Desktop haben will kann also ruhig Ubuntu 5.04 Preview installieren. Der Installer unterstützt jetzt übrigens wahlweise auch eine Minimalinstallation für den Serverbetrieb. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
Sind die 2.10 Gnome Pakete von Ubuntu auch kompatibel mit Debian SID, ohne daran herumfingern zu müssen ?
Wenn ja, wo downloaden ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|