![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.08.2004
|
![]() Guten Abend !
Der FS9 und natürlich auch FS8/7 ist ein super Game für Pilots und FS-Freaks! Das weiss jeder...! Aber meine Frage ist-kennt der FS Grenzen, wie z.B Addons, es muss immer mehr und besser gehen. Jeden Tag kommt eine Addons raus, dass noch besser ist als das alte...Ich hab über 535 Flugzeuge und 65 Addons... Sucht kennt keine Grenzen...?! Aber wo ist Grenze... Do you Know? Es ist einfach G...!!! Der FS9!!!Welcome on Board... Liebe Grüsse Danny |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2003
|
![]() Hallo Daniel
Wenn die neuen Addons für Dich besser sind als die "alten",dann lass die alten doch einfach weg. ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Wann fliegst Du eigentlich?
Gruß Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.11.2004
|
![]() Ja toll, ganze Downloadarchive downloaden... Ich persönlich hab neulich mein FSaddon Verzeichnis ausgemistet, weil sich so viel, ich will jetzt nicht Schrott sagen, aber Files, die einfach qualitativ es nicht wert sind, gebraucht zu werden. Was bringen einem 535 Flugzeuge, die sich alle gleich schlecht, unauthentisch anfühlen...
Lieber hab ich eine geordnete, kleine Auswahl exzellenter Addons (es gibt ja einige grandiose Freewareflieger), die mir Paywarequalität bieten, als eine unüberschaubare Flut an drittklassigem Zeug. Zumal, wie schon von einigen gesagt, man so viel verschiedenes ja auch nicht fliegen kann... Von jeder Größenordnung 2-3 Flieger, von manchen auch etwas mehr ;-) kleine 1-mots sind in meiner Sammlung zweifellos dominant ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2004
|
![]() Ja find ich auch. Aber wenn ich einen bestimmten Flugzeugtyp fliegen will, nehme ich halt was ich kriegen kann, notfalls auch eine schlechtere Umsetzung. Aber ansonsten mag ich auch lieber nur die wirklich guten Flugzeuge, die machen sowohl von der Optik/dem Sound als auch vom Fliegen her einfach mehr Spaß.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.01.2005
|
![]() also ich bin mal gespannt, wann der nächste schreibt, er habe 5 3 6 Flugzeuge und 6 6 addons.
Leute, Leute!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Master
![]() |
![]() Also mein Aircraft Ordner besteht nur noch aus 4 Einträgen:
General Aviation, wo ich meinen ganzen GA Flieger drin habe, z.B. einige Standard-Flieger ausm Flusi, oder die Katana von Aerosoft.. dann Sky One Group, wo sämtliche Flieger von Air Switzerland, Swiss VA und deren Partnern sortiert unter der jeweiligen Fluggesellschaft aufgelistet stehen, IVAO für den IVAP und Any.. Das sind zwar schon viele Flugzeuge, aber auch oft die gleichen, nur mit anderen Paintings, z.B. fliege ich zu hauf die PSS Airbusse oder die PMDG 737 .. An Sceneries hab ich die Airports installiert, die ich auch anfliege... Wenn jemand diesem Download-Wahn verfällt und sich jeden schabbelmist runterläd, muss er die Schuld nicht der Flusi Szene geben.. Wenn du dir Felgen fürs Auto kaufst, kaufst du dir auch nicht 15 billige und gibts den Verkäufern die Schuld, dass die dann alle bei dir rumliegen, sondern kaufst dir 1 vernünftige... achja, und: Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |