![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.04.2003
|
![]() Hallo zusammen!
Meine T310 macht leider gröbere Probeleme, wenn ich es per Infrarot an den Laptop hänge: Übertragung vom Handy zum Laptop klappt problemlos, umgekehrt aber kann ich nichts schicken; Windows (xp) erkennt das Handy, das Senden wird aber immer mit dieser Fehlermeldung abgebrochen: "Die Übertragung ist fehlgeschlagen. Fehler: Es wurde eine Verbindung mit einem anderen Gerät hergestellt. Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen." (falls mit remotehost wie ich vermute das handy gemeint ist: von dem wird nichts abgelehnt, ich bekomm' nichtmal eine nachricht aufs display , dass es etwas empfängt) bereits probiert: .) original themes raufzuspielen (um sicherzustellen, dass es ned nur die dateien sind, die nicht akzeptiert werden) .) verbindungsrate auf 9600 heruntergesetzt .) infrarottransceiver verändert .) handy/pc neu gestartet .) dienst für infrarotüberwachung abgestellt und neu gestartet .) floAt's Mobile Agent installiert; erkennt handy, läßt mich kontakte von der simcard laden, ebenso sms, anruflisten, profile, handyinformationen; sobald ich aber kontakte aus dem handy auslesen möchte, oder den fileexplorer starte, kommt die meldung, dass eine OBEX session grad nicht gestartet werden kann, weil das service grad busy is - vielleicht hilft das ja jemand weiter? ich hoffe sehr dass mir da wer weiter helfen kann (zumal es mit diesem handy & laptop vor ein paar monaten schon mal geklappt hat) danke, santoo |
![]() |
![]() |
![]() |