![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ein wunderschönen Abend an euch allen,
Ich hab volgenes Prob: Seit einigen Tagen lädt der FS9 furchtbar langsam und ich wollte Heute nachdem ich die FS9.cfg nicht finden konnte den FS neu Instalieren. Nach dem ich versucht habe als erstes Die PSS Airbus und die Dash 8 zu deinstalieren ( Mit CD und über Systemsteuerung ) bekamm ich immer die fehlermeldung das bei der Deinstalation ein fehler aufgetreten ist-Möglicherweise ist das Program schon deinstaliert! Dasselbe hatte ich bei den versuch mit dem FS !! Ich startete den FS um zu schauen ob es wirklich deinstaliert sei aber Pustekuchen, FS leuft und PSS Flieger sind auch noch da!!! Ich löschte alles manuel außer den ordner wo die FS9.cfg drin ist den die finde ich nicht wieder (Auch mit suchfunktion und versteckte Ordner anzeigen )! Jetzt versuchte ich den FS neu zu Instalieren-ging auch alles wie gewohnt doch die FS9.cfg finde ich auch dieses mal nicht und beim versuch den FS wieder deinstalieren zu wollen bekomme ich wieder diese Fehlermeldung!! Weis einer von euch rat?Ich benötige so schnell wie möglich eine antwort und bitte sagt mir nicht ich muß Windows neu instalieren ![]() Info: Windows XP Home / FS9 ( DVD die nicht eingelegt sein muß wenn ich mit dem FS fliege !! Original!! ) MFG Rico Sorry wegen der Rechtschreibung!!! ![]() |
![]() |
![]() |