![]() |
Brauche schnelle Hilfe ( FS läßt sich nicht deinstalieren!!!)
Ein wunderschönen Abend an euch allen,
Ich hab volgenes Prob: Seit einigen Tagen lädt der FS9 furchtbar langsam und ich wollte Heute nachdem ich die FS9.cfg nicht finden konnte den FS neu Instalieren. Nach dem ich versucht habe als erstes Die PSS Airbus und die Dash 8 zu deinstalieren ( Mit CD und über Systemsteuerung ) bekamm ich immer die fehlermeldung das bei der Deinstalation ein fehler aufgetreten ist-Möglicherweise ist das Program schon deinstaliert! Dasselbe hatte ich bei den versuch mit dem FS !! Ich startete den FS um zu schauen ob es wirklich deinstaliert sei aber Pustekuchen, FS leuft und PSS Flieger sind auch noch da!!! Ich löschte alles manuel außer den ordner wo die FS9.cfg drin ist den die finde ich nicht wieder (Auch mit suchfunktion und versteckte Ordner anzeigen )! Jetzt versuchte ich den FS neu zu Instalieren-ging auch alles wie gewohnt doch die FS9.cfg finde ich auch dieses mal nicht und beim versuch den FS wieder deinstalieren zu wollen bekomme ich wieder diese Fehlermeldung!! Weis einer von euch rat?Ich benötige so schnell wie möglich eine antwort und bitte sagt mir nicht ich muß Windows neu instalieren:D Info: Windows XP Home / FS9 ( DVD die nicht eingelegt sein muß wenn ich mit dem FS fliege !! Original!! ) MFG Rico Sorry wegen der Rechtschreibung!!!:p |
da ist FS9.cfg
Hi simmer,
C:\Dokumente und Einstellungen\RICO\Anwendungsdaten\Microsoft\FS9 FS9 - CD muss zum Deinstallieren eingelegt sein! Dass es FS9 auf DVD geben soll, wundert mich!?!? Gruß DeLaPlata |
Hallo DeLaPlata,
( Ist das eigentlich dei richtiger Name? ) Wo die cfg normal ist weiß ich und auch die DVD ist eingelegt!! Die DVD war bei meinem PC den ich mir vor 1 Jahr gekauft habe dabei!! ( AOM-Version oder so nennt sich das ) Ich vermute einfach mal das ich Windows neu machen muß:heul: MFG Enrico |
Versuch doch einfach alle Dateien über Windows Explorer Manuell zu löschen.Vorsicht, in eigene Dateien befinden sich deine Flugpläne, am besten such die Dateien manuell löschen.
|
Hi,
lies mal oben mein Beitrag nochmal durch dan wirste sehen das ich auch das schon gemacht habe!:D MFG Rico |
Einfach deinstallieren sollte möglich sein, wenn man die Deinstallation über das Autoplay Menü der CD (DVD) aufruft. Da gibts dann statt "installieren" halt einen Punkt "deinstallieren", wenn der FS schon drauf ist.
Probier das doch mal aus ! vg martin |
Hi,
Auch dir: lies mal oben mein Beitrag nochmal durch dan wirste sehen das ich auch das schon gemacht habe! Sowohl Über DVD ( Was die PSS Flieger angeht über cd )als auch über Systemsteuerung!!!Bekomme aber immer die meldung: Es ist ein fehler bei der Deinstalation augetreten! Womöglich ist das Programm schon Deinstaliert!!! MFG Rico |
Zitat:
|
Mein Vorschlag: Nochmal eine Installation, dann sauber alles deinstallieren, also über die Deinstallationsroutine. Dann evtl. noch vorhandene Verzeichnisse per Hand löschen. Also zum Beispiel den Ordner mit der cfg datei, der gerne übersehen wird. Bleibt der nämlich drauf, übernimmt der FS trotz Neuinstallation glaub ich die alten Einstellungen.
Und zum Schluss eine ordentliche Neuinstallation, inkl. aller Addons die du halt so brauchst. vg martin |
Hi,
Ich glaube ich bin Missverstanden worden?! Ich habe erst versucht über die DVD/CD zu deinstalieren,dann über die systemsteuerung und dann erst bin ich von hand rangegangen!!! Die[quote] |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:08 Uhr. |