![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() habs nie so recht geglaubt, aber nachdem ich einen cd-player und meinen dvd-brenner damit wiederbelebt hab:
linse anblasen wenn das ding nimmer will! ![]() beim cd-player las er nimmer selbstgebrannte, später gar keine mehr. habs gar nicht erst mit blasen probiert sondern bin gleich mit dem wattestäbchen rein. das dvd-rw konnte nur noch rw´s brennen, bei allen anderen kam der power calibration error. im netz steht irgendwo wenn das auch nix hilft muss luft an die innere linse und den spiegel. jetzt brennt er wieder. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Das ist allerdings hochinteressant und nützlich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() blasen hilft nicht nur dem laser
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
![]() nachdem ich einmal eine druckluft dose ausprobiert habe, bin ich draufgekommen, dass blasen ned gut ist
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() blasen oder saugen war schon mal beim cpu lüfter immer wieder ein thema (GrandmastaFrease lässt grüßen)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#7 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Bender, wie kann man nur so doppeldeutig schreiben.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
may the force be with you
![]() |
![]() mir würde da jetzt dazu was einfallen, dass mich hier meinen Account kosten könnte....
![]() ich verweise hier einfach mal auf die "spezielle" Szene im Film "Komm süsser Tod" ![]() btw; @Topic ich halte Druckluft als Reinigungsmethode nur für bedingt anwendbar (vor allem in geschlossenen Räumen---)
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() bei druckluft auf ölfreiheit achten, sonst greifts den gummi der linse an!
|
![]() |
![]() |
![]() |