![]() |
blasen hilft dem laser (cd-crom,dvd-rom etc)
habs nie so recht geglaubt, aber nachdem ich einen cd-player und meinen dvd-brenner damit wiederbelebt hab:
linse anblasen wenn das ding nimmer will!:) beim cd-player las er nimmer selbstgebrannte, später gar keine mehr. habs gar nicht erst mit blasen probiert sondern bin gleich mit dem wattestäbchen rein. das dvd-rw konnte nur noch rw´s brennen, bei allen anderen kam der power calibration error. im netz steht irgendwo wenn das auch nix hilft muss luft an die innere linse und den spiegel. jetzt brennt er wieder. |
Blasen
Das ist allerdings hochinteressant und nützlich.
|
blasen hilft nicht nur dem laser :)
|
nachdem ich einmal eine druckluft dose ausprobiert habe, bin ich draufgekommen, dass blasen ned gut ist :D
|
blasen oder saugen war schon mal beim cpu lüfter immer wieder ein thema (GrandmastaFrease lässt grüßen)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Blasen
Bender, wie kann man nur so doppeldeutig schreiben. ;)
|
ich glaub
mir würde da jetzt dazu was einfallen, dass mich hier meinen Account kosten könnte.... :rolleyes:
ich verweise hier einfach mal auf die "spezielle" Szene im Film "Komm süsser Tod" :hehe: btw; @Topic ich halte Druckluft als Reinigungsmethode nur für bedingt anwendbar (vor allem in geschlossenen Räumen---) |
bei druckluft auf ölfreiheit achten, sonst greifts den gummi der linse an!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:12 Uhr. |