Raid Controler
Erst mal bin ich sauer wenn man einen Beitrag geschriebgen hat hier im Forum, das er dann plötzlich verschwunden ist den man mühsam zusammen gestellt hat. Ist das jemanden auch schon passiert?? Sind die Beiträge die man geschrieben hat noch irgentwo gespeichert das man sie noch bearbeiten kann oder sichern das er nicht einfach so verloren geht? Mir ist es so lange ich geschrieben habe jetzta zum 6 ten mal passiert und nicht wiedergefunden - Scheibenhonig!!
Jetzt noch mal, kann mir jemand helfen den Raid Controler wieder flott zu machen? Fehlermeldung: In der Treiber installations Datei fehlt ein erforderlicher Eintrag. Möglicherweise ist die INF Datei für Windows 9ö5, 98 oder höher bestimmt. Wenden sie sich an den Hersteller,!!?? noch eine Meldung NTCDR fehlt! Fehlt auch möglicher weise ein Eitrag im Bios? Ich kann mitgelieferte installatios CD nicht mehr verwenden, lehnt die Treiber ab, Habe von Windows ME auf XP gewechselt! Neue Treiber aus dem Netz für XP tun es aber auch nicht. Schon eine bescheidene Situation.
Lkheinz.
|