![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo. Ich suche Hilfe um mein notebook zu reparieren. die verbindung beim stromkabel hat einen wackelkontakt und daher kommt kein strom durch. oder nur schwer.
und ausserdem ist auch noch der bildschirm beschädigt. ich denke auch dass es an einem wackelkontakt liegt, weil er in bestimmten positionen funktioniert. kann wer behilflich sein? mfg cA |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() gerne, aber ein paar fragen hätte ich.
problem1: ist die buchse am notebook defekt, ode rhat das kabel einen wackelkontakt? problem2: wird wahrscheinlich ein wackelkontakt am displaystecker sein, das müsste man auseinandernehmen und überprüfen.
![]() |
#3 | |
Jr. Member
![]() |
![]() Zitat:
leider weiss ich nicht obs das kabel ist oder die buchse, wenns das kabel wäre, dann würde ich einfach ein neues kaufen... und beim display kann ich mir schon sehr gut vorstellen dass es auch ein wackelkontakt ist... wie könntest du mir helfen? und was könnte mich das ca. kosten? danke, mfg cA |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.02.2005
|
![]() Hi,
erstmal was für ein Notebook???? das mit den speziellen Bildausfällen am Display kann auch das Flachbandkabel sein das die Base-Unit mit dem LCD verbindet. Wenn es das ist, ist die Frage ob man das Kabel nachkaufen kann. Bei der Siemens hatten wir öfters probleme mit den Revisionen (Anschluß. länge, breite,.....) die Buchse dürfte da aber nicht so ein großes prob sein. Viel glück |
![]() |
![]() |
![]() |