![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.02.2005
|
![]() Hi Leute
Hab mir ein System gekauft und zusammengebaut, aber beim einschalten gabs dann ein Problem: Das Mainboard zeigt zwar grüne Lampe(hat also Strom), aber sonst tut sich nichts. Meine Hardware: Asus A8V Deluxe AMD Winchester 90mm XP3500+ HIS Exalibur Radeon Noiseblocker 550 Power Supply 2x 512 DDR Dual Channel HyperX Ram Soundblaster Das komische ist halt nicht das ein Fehler kommt oder so, sondern das einfach wirklich nichts passiert - PC bootet nicht, einfach gar nichts. Hab da natürlich auch mal gesucht und gleich gesehen, dass ich ein BIOS update auf 1009 machen muss wegem dem Winchester. Zum booten müsste ich dann noch nur mit 512 Ram im B1 Steckplatz starten. Hab ich getan, hat sich wieder nichts getan. Währ echt froh um ein paar Tipps. Wie gesagt, es passiert nichts, kein booten, kein Ton , es ist wie wenn ich den Power Knopf gar nicht drücken würde. Auch über Tastatur starten(mit Jumper)hat nichts gebracht. Vielleicht kann mir auch jemand sagen, wie das "Standart Problem" des Winchesters/A8V deluxe aussehen sollte - sollte ich da eine Message(booten) hinbekommen oder ist es genau das, was ich habe(also gar keine Reaktion des Systems)? Währe echt hilfreich. Danke schon mal im Voraus für jedliche Hilfe! |
![]() |
![]() |