![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Ich möchte mir einen neuen Scanner der 100 Euro - Klasse zulegen, in der engeren Auswahl stehen: Canon 3200 F, Epson 2480 Photo und Canon 4200F, wobei ich leicht zum Epson tendiere, ich habe einen Perfection 2400 USB, mit dem ich sehr zufrieden bin. Kann mir jemand sagen, welcher die bessere Software hat und was der bessere Kauf wäre?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gutmensch
![]() |
![]() Ich hab auch nen Epson und bin total zufrieden. wie der im vergleich mit einem Canon is kann ich aber leider nicht sagen, da ich so einen nie mein Eigen nennen durfte.
mfg Melkor |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() hab einen Canon Lide 50 bin sehr zufrieden
imho wird es egal sein, welchen von den Beiden du nimmst solang es nicht unbedingt ein Mustek ist ..
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() wenn du auch einen canonprinter ownst, unbedingt canon.
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() canon lide rules
|
![]() |
![]() |
#6 | |
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() @frazzz:
ich habe einen Canon Drucker, welchen Vorteil habe ich in dem Zusammenhang vom Canon Scanner? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.05.2003
|
![]() ich hatte mal einen canon - der hat gerade mal 1 jahr und ein paar tage funktioniert!
danach ging nix mehr, weder unter linux noch windows und garantie gabs auch keine mehr. heisst für mich: NIE WIEDER CANON! jorge |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.01.2004
|
![]() Also ich würde auch zu EPSON tendieren da ich mit CANON schlecht erfahrung gemacht habe bzg. Scanner und Drucker . Also ich brauch in meinem HAus nichts mehr von CANON
![]() |
#10 |
Sack
|
![]() Edit:
..sorry, hab überlesen, dass es hier um scanner geht, nicht um drucker... |
![]() |
![]() |
![]() |