![]() |
Scannerkauf: Epson oder Canon?
Ich möchte mir einen neuen Scanner der 100 Euro - Klasse zulegen, in der engeren Auswahl stehen: Canon 3200 F, Epson 2480 Photo und Canon 4200F, wobei ich leicht zum Epson tendiere, ich habe einen Perfection 2400 USB, mit dem ich sehr zufrieden bin. Kann mir jemand sagen, welcher die bessere Software hat und was der bessere Kauf wäre?
|
Ich hab auch nen Epson und bin total zufrieden. wie der im vergleich mit einem Canon is kann ich aber leider nicht sagen, da ich so einen nie mein Eigen nennen durfte.
mfg Melkor |
hab einen Canon Lide 50 bin sehr zufrieden
imho wird es egal sein, welchen von den Beiden du nimmst solang es nicht unbedingt ein Mustek ist .. |
wenn du auch einen canonprinter ownst, unbedingt canon.
|
canon lide rules
|
Zitat:
|
@frazzz:
ich habe einen Canon Drucker, welchen Vorteil habe ich in dem Zusammenhang vom Canon Scanner? |
ich hatte mal einen canon - der hat gerade mal 1 jahr und ein paar tage funktioniert!
danach ging nix mehr, weder unter linux noch windows und garantie gabs auch keine mehr. heisst für mich: NIE WIEDER CANON! jorge |
Also ich würde auch zu EPSON tendieren da ich mit CANON schlecht erfahrung gemacht habe bzg. Scanner und Drucker . Also ich brauch in meinem HAus nichts mehr von CANON
|
Edit:
..sorry, hab überlesen, dass es hier um scanner geht, nicht um drucker... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:24 Uhr. |