![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Erste nForce4 Mainboards aufgetaucht
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
msi? wäh...
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
gusch
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Sorry, aber wo gibt's die nun wirklich? Nirgendwo lieferbar....
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
Ich hoff die kommen demnächst mal zu den div. Testern und dann in den Handel. Weil ich bin mir nun ziemlich sicher, dass ich so ein System mit NForce 4 haben möchte, nachdem der nun doch schon seit längerem angekündigt ist. |
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Es kristallisiert sich heraus, daß der Nforce4 Chipsatz kein Etikettenschwindel ist und geeignet ist, ein System für 10-15 Jahre zu haben. Selbstverständlich gibt es marginale Verbesserungen beim Speicher und massive Verbesserungen beim CPU Kern sowie 10 Gb Heimnetzwerke und Gratis VoIP. Selbst ein Nforce5 Chipsatz kann die Entscheidung zugunsten des Nforce4 Chipsatzes nicht schmälern. Am Preis für die bisher präsentierten Hauptplatinen kann man bereits jetzt nichts aussetzen. Selbstverständlich handelt es sich nur um meine Meinung - um die Verhältnisse zurechtzurücken. |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
Wieder mal das berühmte kika-System für die Ewigkeit. Sag amal, glaubst das wirklich, dass ein Computer 15 Jahre aktuell sein kann?
![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
|
Aktuell nicht, aber in Betrieb, außerdem steht dort im Posting "10-15 Jahre", und selbst das ist nicht so ernst gemeint, allerdings zielt es in Richtung eines solchen Zeitraums.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Commander Jameson
![]() |
Wenn das mit 10 Jahren ernst gemeint wäre, könnte man es nur als Schwachsinn bezeichnen.
![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
|
Wer sagt, daß es nicht weitere modernere Systeme im gleichen Haushalt oder beim Nachbarn geben kann. Warum sollte man einen Computer wegschmeissen - nicht ausweichen und etwas von verkaufen schreiben - wenn er diese Zeitspanne funktioniert ? Das wäre Schwachsinn.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|