![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Ciao Oliver
|
|
|
|
#42 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
NCQ und natives SATA (mit Bootfähigkeit) müssen vorhanden sein bei oder an beiden Enden der Verbindung.
Weiters ist SATA III und SAS das Mittel der Wahl. Zitat: One of the biggest differences between SATA and SAS is in the handshaking between the host and drive. While a frame is being sent, SATA uses the return direction for handshaking, thus the host and drive handshaking is tightly interlocked. SAS, on the other hand, provides a loose handshake and thus frames can be transferred in both directions simultaneously. Transferring frames in two directions at once provides higher bus utilization in some circumstances, such as a command queuing environment where data can be returned while new commands are being sent. SATA III erlaubt externe Verbauten, Hot swapping als Muss und nicht als Kann sowie Kabel von 3m Länge, was das eigentliche Ziel jeder peripheren Anschlussmöglichkeit sein sollte, nämlich lange Kabel zu haben, wenn es notwendig wird. |
|
|
|
|
|
#43 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Deshalb will ich mir lieber die .8er kaufen. NCQ bringt zwar nicht allzu viel, aber wenn schon, dann schon. ![]()
|
|
|
|
|
#44 |
|
Großmeister
![]() |
Hallo,
gibt's an diesem board irgendeinen haken? http://www.geizhals.at/a130324.html ist ja supergünstig ![]() |
|
|
|
|
|
#45 | |
|
der selterne Besucher
![]() |
Zitat:
Ich bin mit meinem Gigabyte sehr zufrieden, is ein extrem geiles Teil...
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
|
|
|
|
|
#46 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
ok ![]() Habe mir jetzt die Übersicht rausgesucht. http://www.de.tomshardware.com/mothe...force4-03.html Für einen ONU Rechner reicht das Teil aber aus. @DPS - hab' ich in meinen server gleich gar nicht eingbau. läuft auch so stabil genug ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|