![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.02.2001
|
![]() Ich bin auf der Suche nach realistischen Flugzeugen folgender Typen:
A320-200 A340 B757/767 B737-800 Außerdem Panels für: B747 A340/320 Alle Files sollten Freeware und für den FS2000 sein! Gebt bitte an, wie das ZIP-File heißt, bzw. wo man es findet! Danke und weiche Landungen!
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.02.2001
|
![]() Dann machen wir das halt anders! Schreibt mir doch einfach, mit welchen Flugzeugen ihr fliegt, und warum ihr sie gut findet!
![]() |
#3 |
Newbie
![]() |
![]() es gab mal bei project freeware geile maschinen...
@ 757: da flieg ich immer mit der WTA maschine! www.world-travel-airlines.de.vu (+n panel das man gebrauchen kann gibts bei uns auch)
![]() |
#4 |
Newbie
![]() |
![]() es gab mal bei project freeware geile maschinen...
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.01.2000
|
![]() ...wir sind ja hier nicht bei der Wunsch-Box (und Volkslieder gibt es hier ja auch nicht...
![]() Wenn Du gute Freeware-Maschinen suchst, gibts im Internet ne Menge Quellen, einige stehen unter FAVOURITE LINKS auf meiner Homepage www.marxair.com , kannst ja mal nachsehen, die besten Adressen sind www.simflight.com, www.avsim.com, www.simviation.com, www.flightsimmers.de und natürlich die Download Zone bei www.flightXPress.de (da gibts vor allem in den letzten Ausgaben Super Airbus-Modelle mit Panel und auch 747 sind zu finden!) - außerdem findet man so viele Bemalungen, das man schon selbst schauen sollte, für welche Airline man fliegen will ![]() Gruß, Michael Marx |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.09.2000
|
![]() Hi Berny,
also ich kann Dir da nur den neuen A319 von der IADG empfehlen der sieht wirklich stark aus und hat auch gute Flugeigenschaften. Schönen Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.09.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |