![]() |
Realistische Flugzeuge?
Ich bin auf der Suche nach realistischen Flugzeugen folgender Typen:
A320-200 A340 B757/767 B737-800 Außerdem Panels für: B747 A340/320 Alle Files sollten Freeware und für den FS2000 sein! Gebt bitte an, wie das ZIP-File heißt, bzw. wo man es findet! Danke und weiche Landungen! |
Na gut!
Dann machen wir das halt anders! Schreibt mir doch einfach, mit welchen Flugzeugen ihr fliegt, und warum ihr sie gut findet!
|
es gab mal bei project freeware geile maschinen...
@ 757: da flieg ich immer mit der WTA maschine! www.world-travel-airlines.de.vu (+n panel das man gebrauchen kann gibts bei uns auch) |
es gab mal bei project freeware geile maschinen...
|
Also,
...wir sind ja hier nicht bei der Wunsch-Box (und Volkslieder gibt es hier ja auch nicht...;)) Nee, war nur Spaß - aber Du machst es Dir ja auch ziemlich einfach.
Wenn Du gute Freeware-Maschinen suchst, gibts im Internet ne Menge Quellen, einige stehen unter FAVOURITE LINKS auf meiner Homepage www.marxair.com , kannst ja mal nachsehen, die besten Adressen sind www.simflight.com, www.avsim.com, www.simviation.com, www.flightsimmers.de und natürlich die Download Zone bei www.flightXPress.de (da gibts vor allem in den letzten Ausgaben Super Airbus-Modelle mit Panel und auch 747 sind zu finden!) - außerdem findet man so viele Bemalungen, das man schon selbst schauen sollte, für welche Airline man fliegen will :D Gruß, Michael Marx |
Hi Berny,
also ich kann Dir da nur den neuen A319 von der IADG empfehlen der sieht wirklich stark aus und hat auch gute Flugeigenschaften. Schönen Gruß Martin |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:55 Uhr. |