![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.01.2002
|
![]() Hallo Zusammen,
ich habe mit den "Switzerlandairports" ein kleines Problem: Auf allen Flugplätzen werden die Piloten und Zuschauer so dargestellt, wie sie im ch04-tx1 Texturordner aussehen, nämlich mit einem blauen Hintergrund. In Mollis z.B. werden die Bäume mit einem grünen Hintergrund versehen. Irgend etwas habe ich beim Installieren falsch gemacht oder übersehen. Wer kann mir weiterhelfen? Gruß, Markus
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hi Markus,
lese den Link unten genau durch und lade alles fein säuberlich runter und installiere es so, wie es beschreiben ist ,dann solltest Du keine Probleme mehr haben hier die Installations Anweisung |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.01.2002
|
![]() Vielen Dank für die Antwort,Weatherman, genau diesen Thread - den ich übrigens seit längerem bei meinen Favoriten liegen habe - hatte ich die ganze Zeit vor mir
![]() Mittlerweile bin ich auch schon ein großes Stück weitergekommen, es lag daran, dass ich diese Haupttexturen 1 und 2 nicht in den Suisse-Ordner gelegt hatte, sondern diese versehentlich in den FS9 Haupttexturordner kopierte. Die Piloten sind nun von ihren blauen Zwangsjacken befreit ![]() Viele Grüße, Markus
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo Markus,
es ist mir damals genauso gegangen. Diese schönen Swiss Airports müssen wirklich verdient werden !!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.10.2000
|
![]() Hi,
Darf ich mich da gleich anhängen: Ich habe ein ähnliches Problem auf den Flugzeugträgern Carr2004a von Alejandro Villa (siehe Bild). Die betroffenen Textur-Dateien (rainbow...) sind mittlerweile im Textur-Hauptverzeichnis, im Addon Scenery Texture-Verzeichnis und im Texture-Verzeichnis der Szenerie. Hat auch nichts genützt. Interessanterweise sind nicht alle Figuren davon betroffen. Weiss jemand Rat? Fritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.02.2004
|
![]() Hallo Flusianer,
hier ein Link, der sich detalliert mit dem Thema fehlerhafter Texturdarstellungen inkl. blauer Umrandungen auseiandersetzt: http://flusiinfo.fs-zone.de/assets/a...9_Texturen.pdf Happy Landings! Fritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.10.2000
|
![]() Vielen Dank von Fritz an Fritz!
|
![]() |
![]() |
![]() |