![]() |
Switzerland Airports - Piloten mit blauem Hintergrund
Hallo Zusammen,
ich habe mit den "Switzerlandairports" ein kleines Problem: Auf allen Flugplätzen werden die Piloten und Zuschauer so dargestellt, wie sie im ch04-tx1 Texturordner aussehen, nämlich mit einem blauen Hintergrund. In Mollis z.B. werden die Bäume mit einem grünen Hintergrund versehen. Irgend etwas habe ich beim Installieren falsch gemacht oder übersehen. Wer kann mir weiterhelfen? Gruß, Markus |
Installations Anweisung
Hi Markus,
lese den Link unten genau durch und lade alles fein säuberlich runter und installiere es so, wie es beschreiben ist ,dann solltest Du keine Probleme mehr haben hier die Installations Anweisung |
Vielen Dank für die Antwort,Weatherman, genau diesen Thread - den ich übrigens seit längerem bei meinen Favoriten liegen habe - hatte ich die ganze Zeit vor mir :ja:
Mittlerweile bin ich auch schon ein großes Stück weitergekommen, es lag daran, dass ich diese Haupttexturen 1 und 2 nicht in den Suisse-Ordner gelegt hatte, sondern diese versehentlich in den FS9 Haupttexturordner kopierte. Die Piloten sind nun von ihren blauen Zwangsjacken befreit ;) Viele Grüße, Markus |
Es ist mir genau so gegangen
Hallo Markus,
es ist mir damals genauso gegangen. Diese schönen Swiss Airports müssen wirklich verdient werden !!!! |
Hi,
Darf ich mich da gleich anhängen: Ich habe ein ähnliches Problem auf den Flugzeugträgern Carr2004a von Alejandro Villa (siehe Bild). Die betroffenen Textur-Dateien (rainbow...) sind mittlerweile im Textur-Hauptverzeichnis, im Addon Scenery Texture-Verzeichnis und im Texture-Verzeichnis der Szenerie. Hat auch nichts genützt. Interessanterweise sind nicht alle Figuren davon betroffen. Weiss jemand Rat? Fritz |
Hallo Flusianer,
hier ein Link, der sich detalliert mit dem Thema fehlerhafter Texturdarstellungen inkl. blauer Umrandungen auseiandersetzt: http://flusiinfo.fs-zone.de/assets/a...9_Texturen.pdf Happy Landings! Fritz |
Vielen Dank von Fritz an Fritz!
|
Fritz @ Fritz:
......da nicht für :-)........ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr. |