![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.12.2000
Beiträge: 163
|
![]() Hallo All,
folgendes Problem: Trotz max. Einstellungen in fast allen Optionen werden die Bodentexturen unscharf dargestellt. Wobei ein wirklicher Einfluss vor allem beim veränderen der MipMap-Einstellungen festzustellen ist. Das Problem ist, wenn man hier einen Wert größer als 5 einstellt, fangen die Objekte-Texturen (Gebäude) extrem an zu flackern. Welche Einstellungen kann man in der CFG-Datei vornehmen, um die Texturdarstellung zu verbessern? Zum System: Geforce 6800 P4 3 GHz 2 GByte RAM MfG. C.N.
____________________________________
Airport Chat der Chat für Flugsimulation und Luftfahrt |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|