WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2005, 12:11   #1
cn
Senior Member
 
Registriert seit: 06.12.2000
Beiträge: 163


Standard FS2004: Unscharfe Bodentexturen

Hallo All,

folgendes Problem:

Trotz max. Einstellungen in fast allen Optionen
werden die Bodentexturen unscharf dargestellt.
Wobei ein wirklicher Einfluss vor allem beim veränderen
der MipMap-Einstellungen festzustellen ist.
Das Problem ist, wenn man hier einen Wert größer
als 5 einstellt, fangen die Objekte-Texturen (Gebäude)
extrem an zu flackern.

Welche Einstellungen kann man in der CFG-Datei vornehmen,
um die Texturdarstellung zu verbessern?

Zum System:

Geforce 6800
P4 3 GHz
2 GByte RAM

MfG. C.N.
____________________________________
Airport Chat der Chat für Flugsimulation und Luftfahrt
cn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag