![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
ich habe eine 160 GB Platte gekauft, mit 7200 ud von samsung
ich habe die angeschlossen in meinem System wo ein Asus Deluxe Board ein 2,8 er HT P4, 2 x 160 GB als Raid drinnen sind, indem ich sie in den Wechselrahmen gab ich habe das System gestartet und in der Datenträgerverwaltung nachgeguckt da stand die Platte was ich reingab als 405,5 GB Partition dann habe ich den computer neu hochgefahren das gleiche Prozedere und es war auf einmal sogar 985 GB groß statt 160 GB in beiden f'ällen konnte ich sie weder partitionieren noch ansprechen noch was drauf speichern zumal auch die Größe falsch angezeigt wurde Formatieren kann ich auch nicht nur wenn ich die Festplatte so anstecke aber im Wechselrahmen wird auch die formatierte Platte auf der sich schon Daten befinden als leer mit 405,5 GB angezeigt. wieso? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
verwenden: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=154741 da hat einer die selben probleme wie du
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
weil computer böse sind weil dich dein pc nicht leiden kann weil ... |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.11.2002
|
du könntest ja mal Murphy fragen
![]()
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Zitat:
vielleicht wäre blumengießen das richtige hobby für dich...
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
wie wärs mit einem eigenen tuvok bereich?
dort werden alle seine beiträge automatisch hinverschoben - und er darf dort dann nicht posten?
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.11.2002
|
![]()
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
ich möchte vorweg sagen das ich mich normalerweise zurückhalte aber,
es ist ein wahnsinn was bei uns in österreich ohne leine frei rumläuft... er sollte seine medikamente nehmen. lg Ps: hier ein Tuvok
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|