![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Aussteiger
![]() |
![]() ein provider-wechsel steht an ... jetzt überlege ich mir nur noch, welches handy aus dem derzeitigen one-sortiment ich nehmen soll
![]() dzt. habe ich ein siemens s55 und bin mehr oder weniger zufrieden - software top, hardware naja ... meine anforderungen: möglichst klein, keine antenne, lange standby-zeit, IR, ein gutes telefonbuch (mehrere telefonnummern pro eintrag, adresse, email, geburtstag), gute tastatur, nicht teurer als 100 euro (bei EA) ... was es nicht unbedingt haben muss, was mich aber nicht stören würde: bluetooth, kamera keinesfalls: nokia irgendwie gefallen mir momentan die samsung-handys am besten ![]() was soll ich jetzt nehmen?
![]() |
#2 |
Quantensingularität
![]() |
![]() ![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() samsung....das e 630 oder wie dat heißt...
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.10.2004
|
![]() Was spricht gegen ein Nokia Handy? Hab mir vor kurzem ein Nokia 6230 mit One Erstanmeldung um 0 € gekauft! --> Bin mehr als zufrieden!
(Hatte vorher Siemens --> Einmal Siemens, nie wieder Siemens!)
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Quantensingularität
![]() |
![]() nö, mein Post ist ist vorne
![]()
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
![]() wenn dir die kontakte wichtig sind, kommst bei einen siemens eh nicht vorbei.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Ich wollte grad /// T630 rausposaunen, aber da fehlt die Geburtstagsfunktion in den Kontakten.
Nur ein mir zugetragener Hinweis @Samsung: Angeblich funktionert der Wecker bei ausgeschaltenem Display nicht (!). Ansonsten waren die Ericsson Handies die bisher besten nach meiner Erfahrung, habe jetzt seit einer knappen Woche das K700i und bin überaus zufrieden (auch der Akku funzt besser als im S55) - schon klar, das bekommst Du nicht f. One, es sei nur der Zufriedenheit wg. erwähnt. Die einzige f. mich existierende Alternative wäre das S65, ist ebenso wie das K700i (dick) leider ein bissl groß (flach aber gr. l/h)
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Gute Übersicht auf:
http://www.inside-handy.de/handy-finder/ An Deiner Stelle würd ich bei Siemens bleiben, Samsung sind nicht so wertig wie die Siemens. Ansonst Sony Ericsson oder auch Sagem. Auch weniger Empfehlenswert: Motorola (komische Philosophie bei der Bedienung). Keine Ahnung von LG. Tipps von mir: Siemens: S65, SL65, SX1 (bekomme ich nächste Woche ![]() Sony-Ericsson: T630 Sagem: MY X-6
![]() |
#10 |
Gesperrt
|
![]() se hat keine gute kontaktverwaltung. nix adresse etc.
|
![]() |
![]() |
![]() |