![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Aussteiger
![]() |
ich will ein handy und keinen lippenstift
![]()
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
tjo, ich kann dazu nicht viel sagen
![]()
|
|
|
#23 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Ein S25 seit Jänner 2000 und ein S35 seit Jun 2001. Das S35 lässt vom Akku jetzt lansam nach (nur mehr ca. 3 Tage), das S25 läuft seit jetzt bald 5 Jahren problemlos, Akku hält nach wie vor 4-5 Tage. Beide Handies sind mir x - male runtergefallen. Kann mich also nicht über Siemens beklagen.
|
|
|
|
#24 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Aussteiger
![]() |
soda ... gestern war ich einkaufen:
![]() s'gefällt mir sehr gut ... jetzt bräucht ich nur noch einen code um die one Netzsperre aufzuheben - hab schon gegooglet und andere suchmaschinen bemüht und find nix ...mit *#7465625# kann man sich ja die sperrungen ansehen: netzsperre - aktiv providersperre - nicht aktiv sp-sperre - nicht aktiv cp-sperre - nicht aktiv sim-sperre - nicht aktiv activa-sperre - nicht aktiv telefonsperre - nicht aktiv aber welchen code geb ich zum entsperren ein?
|
|
|
#26 |
|
minderwertiges individuum
![]() |
hätt mcih ja für das sl65 entschieden, wenns nciht größer sein darf als dein s55!(war ein spitzengerät!!)
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Aussteiger
![]() |
naja, der slide-mechanismus ist bei den samsungs unschlagbar ... außerdem ist das sl65 IMHO nicht so hochwertig ...
|
|
|
#28 |
|
Quantensingularität
![]() |
Na dann kannst ja bald deinen Eindruck von diesen Handy hier hinterlassen.
|
|
|
#29 | |
|
Bruchpilot
![]() |
Zitat:
Ich hab aber k.A. obs mit dem 630 funkt. Alternativ hätte ich noch *2767*688# anzubieten (ältere Samsung) |
|
|
|
|
|
|
#30 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|