![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 992
|
![]() Ich habe mal eine Nahaufnahme von einem Thrustreverser eine B737 hier angehängt. Der Reverser ist in deploy. Das heißt der äußere Sleeve ist zurück gefahren und man kann die Cascaden sehen die, die Fanluft in einem bestimmten Winkel nach vorne umleiten. Der Reverser läst sich wenn alle Systeme ok sind < 10 feet R/A öffnen. Nach dem Unfall bei Lauda sind alle Reverser umgerüstet worden. Sie haben einen sogenannten syncro lock, daß heist, der Reverser bekommt immer, solange er nicht aktiviert ist ein soganntes stow Signal. Der Reverser wird an diesem Flieger hydraulisch betrieben.
mfG Claus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 25.11.2004
Alter: 43
Beiträge: 696
|
![]() Und ich dachte immer, beid er 737 darf die Cowling mit geöffnetem Reverser nicht aufgemacht werden
![]() Danke für das Bild Claus. Gruß Pat.
____________________________________
\"I´m a white male, aged 18 to 49. Everyone listens to me! No matter how dumb my suggestions are.\" Homer Simpsons aus The Simpsons |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 992
|
![]() Ist nur bei der classic so.
mfG Claus |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 25.11.2004
Alter: 43
Beiträge: 696
|
![]() Ja, ich wußte da war was. Ich bin auf der NG halt auch alles andere als Fit. Und wie gesagt, man lernt nie aus.
Danke Claus.
____________________________________
\"I´m a white male, aged 18 to 49. Everyone listens to me! No matter how dumb my suggestions are.\" Homer Simpsons aus The Simpsons |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|