![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo
Sie sind endlich draußen!! Mehr Infos unter folgendem Link: http://aerosoft-shop.com/product_inf...products_id=74 Gruß Robert ![]()
\"Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiss nie was man bekommt\" Zitat: Forrest Gump ![]() Als EWG1519 am virtuellen Himmel unterwegs, natürlich mit der Atr 72 ![]() ![]() www.el.negro.de.vu Mit freundlichen Grüßen Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Ich habe mich da wohl ein bisschen verschätzt.
Ich dachte alle Airports des dritten Teils sind draußen, aber es sind ja wieder "nur" zwei. ![]() Aber die sind natürlich trotzdem absolut genial!!! Gruß Robert ![]()
\"Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiss nie was man bekommt\" Zitat: Forrest Gump ![]() Als EWG1519 am virtuellen Himmel unterwegs, natürlich mit der Atr 72 ![]() ![]() www.el.negro.de.vu Mit freundlichen Grüßen Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Die sind aber auch sehr gut ! *froi*
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.09.2004
|
![]() MOMENT, Frage:
Wird denn diese Halle (meines Wissens war das mal die Halle E, die während der Umbauarbeiten nach dem Brand als ausweichstelle genutzt wurde), die hier D heißt, überhaupt noch genutzt??? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.09.2004
|
![]() Lol, da hat er nen Doppelpost draus gemacht, sry!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Jawoll , ich hab sie mir gerade gesaugt, aber wiedermal werden wir anständigen Käufer mit Registrierungsschlüsseln, E-Mails, Kennworts, nachdemzweitenmalinstallieren mit hinterhältigen Fragen geplagt.
Was haben wir verbrochen , dass wir nach dem Erwerb so gequält werden? Ach ja , eh ichs vergesse: " Installation only with Internet- Connection". Wenn ich den Flusi aber auf nem anderen PC habe? Wahrscheinlich wird ein eigens finanzierter Netzwerkspezialistenkurs vorausgesetzt. Ich werd noch verrückt und albträum von dem Tag , an dem ich den Flusi mit allen Payware-Addons neu installieren muß. Positiv zu vermerken ist ,dass die Scenery wie immer absolut genial ist. Aber ob sich solch eine Mühe für mich zukünftig lohnt, bezweifle ich. Jedenfalls heute Abend ganz heftig. Gruß aus der Rhön an einem grauen Novembertag. Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Körnchen für Körnchen füttere ich die Hühnchen...
![]() Hoffentlich gibts nicht erst wieder drei SP's, bis die Box im Handel ist!
![]() |
#8 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
.... sollte man einfach NICHT kaufen! Warte auf die endgueltige Version und kaufe dann die CD (oder tausche deine Alte ein). Bei der Art mit der AEROSOFT (seit Herr Kok an Bord ist) Geschäfte macht, werden die auf mein Geld verzichten muessen. Jan (ESPC) P.S. irgendwie wäre es doch mal wieder an Zeit das Herr Kok die Raubkopierer wieder als Ratten bezeichnet! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Hi Jan,
genau das mache ich auch. War mein erstes und letztes Online - GAP. Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
gesperrt
|
![]() ... so!
Bei PMDG habe ich auch abgewartet bis die wieder normal geworden sind. Ich kaufe ein Produkt und da will ich nicht ständig irgendwelchen Keys hinterher betteln. Bei SSW dachte ich die wären zur Vernunft gekommen - nun wird ständig mein Account bei denen, von denen, gelöscht. Will man ein Update runterladden meckert die Seite das man kein Kunde sei. Einen neuen Account bekommt man dann nach tausenden von Mails nach einigen Tagen (falls die ueberhaupt reagieren). Jede Neuinstalation von Active Camera fuehrt dazu das ich einen Key generieren darf, mails verschicken muss und dann (zum Glueck ziemlich schnell - bis jetzt) einen neuen Key erhalte. Ich werde weiterhin solche Produkte boykotieren. Und ich denke so lange Herr Kok die Geschicke von AEROSOFT lenkt auch die! Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |