![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.04.2001
|
Um mal wieder On-Topic zu werden.
Die Scenery ist top, keine Frage. Leider mißfallen ein paar Details. - Ein A340 der LH steht am A steig >> Unrealistisch, LH fliegt DUS nicht mehr mit A340 an. - Ein Emirates A330 steht am C Finger >> Falsch ;( Emirates wird immer immer immer an B03 abgefertigt. Niemals an C! - Fast alle Gerätschaften, besonders Gepäckwagen und Lastkarren sind knallgelb ( wie in Muc) >> Müssten eigentlich weiß sein, bzw. die Gepäckkarren ein grünes Verdeck haben. - Halle Abflug D noch mit Schild "Abflug D" beschildert >> Dort gibt es keinen Abflug mehr. Hier sitzt das Ladepersonals des Airports und die Kantine Eurest aka as "Minimum Clean" .) Sonst eine sehr gelungene Umsetzung des Düsseldorfer Airports. Ciao Jan |
|
|
|
|
|
#22 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Hallo Jan,
gibts denn nun alle Stands/Gates ?? Oder ist Dussel wieder "zu" klein geraten? Danke vorab. |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
obwohl unbedingt "haben wollen" werde ich mir diese Online-Installation auch nicht mehr antun,hatte schon Probleme mit Madeira.
Ich hoffe nur das keiner diese Preise zahlt.
|
|
|
#24 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
Wie siehts eigentlich mit den Frames aus?
Gruss Patrick |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Jr. Member
|
Diesmal gibt es alle Parkpositionen.
Glaube die neue V53 ist noch nicht eingebaut (Neben dem Containerlager/Feuerwehr). Ciao Jan |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Jr. Member
|
Nochwas:
Es gibt noch Runway 15/33 in der Scenery. In der Realität ist das jetzt Taxiways X. Ciao Jan |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
@ Jan
Das AFCAD file scheint sowieso nicht zu stimmen. Schau die mal den letzten screenshot an wie die LTUs und weitere an Position V29 geparkt sind. Und dann noch falsch rum
|
|
|
#28 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
Zitat:
Nicht, dass mir diese Erbsenzählerei auf den Geist gehen würde, aber eine Scenery ist immer nur so aktuell wie die Fotos, nach denen sie gebaut wird.Laut AIP ist das übrigens immer noch Runway 15/33 und nicht Taxiway X. Jeden Furz in EDDL findet er, aber dass EDLN im Installer fehlt hat er noch nicht gemerkt. |
|
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Aber es gibt ja auch wichtigere Sachen bei einer Airport-Szenerie (Das ist nicht böse gemeint!) Z.B habe ich mich erst vor einigen Tagen mit meinem Kollegen HP über die Auswirkungen der Steigung von Taxiway M und der 05R unterhalten. Da kann Thomas dann aber auch ebensowenig etwas dafür, dass dies nicht korrekt umgesetzt ist. Und dies wäre für den Realismus eines Flugsimulators sicher entscheidender als z.B. die Farbe von Gepäckwagen. (Ist wiiiirklich nicht böse gemeint ) |
|
|
|
|
|
|
#30 | |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Zitat:
|