![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2001
|
![]() Hallo zusammen, da ich bei meinem Computer einen kleinen Crash verursacht habe und sinnigerweise ca. 30 GB Flusidaten wech sind
![]() SLI-Multi-GPU Rendering wurde deaktiviert. Ist ja auch nachvollziehbar, da ich nur eine Karte im PC stecken habe. Nur wie bekomme ich diese Meldung weg, sie nervt. Gruß aus HH |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() Kollege mal ein Tip von mir...wie sagt man immer manchmal ist ALTES EBEN BESSER......also nimmd en alten und freu dich dran es reicht alle mal....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() hab ich auch ,einfach weg kliken so mach ich es auch
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Nimm den 91.28, da hast Du die Meldung nicht.
Oder hier: Windows Registry [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\NVIDIA Corporation\Global\NVTweak] "NvCplEnableMultiGPUConfigurationPage"=dword:00000 000 die Meldung dekativieren. Sollte der Schlüssel nicht vorhanden sein, dann neu anlegen. Bitte aber nur dann in die Registry gehen, wenn Du damit umgehen kannst. ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Habe dasselbe Problem, bei mir ist noch ein weiteres Problem
aufgetaucht. Im Gerätemanager, sind jetzt drei mit gelben Rufzeichen versehen: -Anderes PCI - Brückengerät! -PCI-Speichercontroller! -SM Bus-Controller! Treiber von den dreien lassen sich nicht aktualisieren. Andrerseits habe ich nur eine GraKa und keine PCI-Karte. Bitte, um Euren Rat.
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hi,
habe das Problem im Gerätemanager lösen können. Und zwar hat mir der neue Treiber, den Plattformtreiber heraus- geworfen, diesen neu installiert und alles wieder ok. Übrigens, habe neuen GraKa- Treiber aufgespielt und die Meldung war somit obsolet.
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
![]() Hallo Dieter,
den Registry Eintrag kannte ich auch noch nicht, Danke dafür. Der Treiber selbst funzt mit meiner 7800 GTX erstklassig.
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.07.2005
|
![]() Moin moin,
Ich habe seit dem 71.89 schwere Darstellungsprobleme bei 8fach Antialiasing. Teile des Panels werden nur als schwarze Fläche gezeigt. Bei der Auswahl des Luftfahrzeugs zeigt sich nur ein schwarzes Fenster. Ist das behoben o. liegt es an meiner Grafikkarte? P4 3200 6800GT 2048MB Win XP Pro Gruss Andy |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.02.2006
|
![]() Öh... kann mir mal eine sagen, woher ihr die Treiber jenseits der 84.21 habt? Ich bekomme von NVIDIA's WebPage nämlich genau die Version als aktuellste angeboten... oder fahrt ihr die Beta-Treiber?
Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Zitat:
![]()
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |