![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.03.2003
Alter: 52
Beiträge: 258
|
![]() Hallo zusammen,
Es wurde zwar schon viel über den Approach auf die RWY 8 in Innsbruck geschrieben, leider habe ich aber noch einige Unklarheiten. Nehmen wir an ich erhalte Freigabe auf die RWY 8 und komme vom Westen. Dann muss ich nach der Karte 1) Vom NDB KTI outbound 104 grad auf 13000 fuss fliegen, dann 2) bei D20.4 von LOC DME diesem inbound 68 grad folgen, dabei gemäß den Angaben sinken, dann bei 5000 fuss Höhe halten und 3) schließlich bei NDB AB mit einer Rechtskurve den downwind auf die 8 einleiten. Letzlich dann 4) nach Sicht und zwei weiteren Rechtskurven auf der 8 landen. Ist das so richtig ? Und wenn ja, warum ist das so ? Das Tal westlich von Innsbruck würde doch einen direkten Einflug auf die 8 erlauben, oder ? Vielen Dank schonmal für Eure Antworten. Grüsse von David.
____________________________________
Neuerdings auch als WTA578 am Online-Himmel unterwegs... |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|