![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() PSS are only hours away from releasing new 2002/2004 compatibility installers for our Dash 8 , Vulcan Xh558, Airbus A320, as well as the final patches for our Airbus A330 and Airbus A340 Series.
The new installers to be re-released tomorrow include improved installation code standardized across our product range, FS2002/2004 compatibility and have been fully patched for all known issues. All new purchases will be fully patched via first installation. Further important information tomorrow when we launch these long awaited items ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Nick
Hast Du heute zu viel Englsich-Unterricht gehabt? Schon bemerkt? Deutsches Forum???????? ![]() Nette Grüße von Jörg ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Ähh...
![]() ![]() Na ja, ich werde erst mal warten, was der neue Patch so bringt (insbesondere an Problemen ![]() Im Moment habe ich eigentlich, was die FS2004-Kompatibilität angeht, nur das Problem, dass man zum Start die Trimmung auf +2.8 stellen muß... also, ich kann warten. ![]() ![]() Nur die Boxed-Besitzer können ja jetzt aufatmen, für die rückt der Patch ja jetzt in die nahe Zukunft, oder? Nebenbei: Sag mal, Nick, siehst du wirklich so aus? Scharfes Foto! ![]() MfG, Felix EDIT: Die PSS-Seite ist jetzt schon so komisch langsam - das scheint sich wohl rumzusprechen!
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Uiuiuiuiui....da bin ich ja mal gespannt, was kommt.
Wenn die 330/340 jetzt funktionieren, müssen wir ja direkt mal vergleichen, wie lange PSS gebraucht hat und wie lange andere für ihre Flieger gebraucht haben ![]() Beim 320 habe ich auch nur das Trim-Problem und tlw. zickt der ein wenig, wenn ich zwischen VFR und IFR-Panel hin und herschalte...
![]() |
#5 | |
Elite
![]() |
![]() Hurra! Er ist endlich da!
Es ist so weit! Der lange zu erwartende Crash der PSS-Seite ist da! Wie nicht anders zu erwarten, wenn man so großspurig mit Ankündigungen um sich wirft... Wie dumm! (oder ist das nur weil sie grade die Seite ändern? *hoff!*) Zitat:
MfG, Felix
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Original geschrieben von Lexif: Zitat:
![]() Oder wolltest Du PSS sowieso nur mehr Traffic machen ... und mal vorbeischauen? Sollte nicht böse gemeint sein, das musste jetzt raus. Gruß Thomas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() Da mußte ich doch mal sehen, ob sich meine Prognose bewahrheitet hat. Hat sie natürlich. Ist schließlich bei jedem Major Release so, dass erstmal alle Server crashen... Aber wie gesagt, du hast recht, ich war inkonsequent! (Allerdings wollte ich das Update ja auch nicht installieren, sondern nur einen Blick auf eine eventuelle Feature-Liste werfen. ![]() ![]() ![]() Aber ich bleibe dabei, dass die Ankündigungen von releases nach dem Motto: 'kann sich nur noch um Stunden handeln, schau am besten alle 10 Minuten mal rein!' nicht produktiv sind... Drücke trotzdem die Daumen, dass der Patch toll wird. So, ich trinke jetzt erstmal ein ![]() ![]() MfG, Felix
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() EDIT: Sorry, Doppelpost... kann ich leider nicht löschen!
![]() |
#9 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo,
ich lese hier im Thread, das man den IFDG-Eierbus mit dem PSS-Panel vom A320 laufen....äääähhhh fliegen lassen kann. Kann mir einer mal kurz erklären, wie man das bewerkstelligt,damit das klappt. Hab zwar irgendwo mal ne englische Anleitung gelesen, aber mein englisch ist net so gut.
![]() |