![]()  | 
    ![]()  | 
    |
		
			
  | 
	|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation | 
![]()  | 
	
	
| 
		 | 
	Themen-Optionen | Ansicht | 
| 		
			
			 | 
		#1 | 
| 
			
			
			
			 bitte Mailadresse prüfen! 
			
			
		
			
			
			Registriert seit: 29.03.2003 
				
				Alter: 39 
				
					Beiträge: 1.270
				 
				
				
				
 | 
	
	
	
		
		
			
			 Hallo, 
		
	
		
		
		
		
		
		
		
		
		
	
	wie kann ich die Störklappen kraft beim A318 von Aerodesigns verstärken??? Das ding kriegt man ja garnicht langsamer beim Anflug!!! ![]()  | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 		
			
			 | 
		#2 | 
| 
			
			
			
			 Veteran 
			![]() Registriert seit: 14.12.2002 
				
				
				
					Beiträge: 288
				 
				
				
				
 | 
	
	
	
		
		
			
			 ist zwar ne blöde Frage, aber benutzt du denn auch die Flaps? 
		
	
		
		
		
		
		
		
		
		
		
	
	Wenn nein, dann die Landeklappen aufjedenfall gestaffelt ausfahren. MfG Karsten  | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 		
			
			 | 
		#3 | 
| 
			
			
			
			 bitte Mailadresse prüfen! 
			
			
		
			
			
			Registriert seit: 29.03.2003 
				
				Alter: 39 
				
					Beiträge: 1.270
				 
				
				
				
 | 
	
	
	
		
		
			
			 Ja klar!!!  
		
	
		
		
		
		
		
		
		
		
		
	
	  Aber er lässt es nicht zu die flaps bei hoher geschwindigkeit auszufahren und um auf diese geschwidigkeit zu kommen kann man im sinkflug nur die störklappen benutzen und die sind halt zu schwach!!!  | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 		
			
			 | 
		#4 | 
| 
			
			
			
			 Senior Member 
			![]()  | 
	
	
	
		
		
			
			 Auch ne dumme Frage... (passiert selbst mir öfters) Hast du denn die automatische Schubkontrolle ausgemacht ??? die ist ja AP-Unabhänging - also wenn du AP aus machst und A/T nicht, dann läuft die Autothrottle weiter ^^ 
		
	
		
		
		
		
		
		
			keine ahnung wie du das ändern kannst, denke in der .air datei... oder der Aircraft.cfg ... 
				____________________________________ 
		
		
		
		
		
		
	
	Gruß, Patrik!  | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 		
			
			 | 
		#5 | 
| 
			
			
			
			 bitte Mailadresse prüfen! 
			
			
		
			
			
			Registriert seit: 29.03.2003 
				
				Alter: 39 
				
					Beiträge: 1.270
				 
				
				
				
 | 
	
	
	
		
		
			
			 Ne ist alles aus!!! Ich hantier ja mit dem Schub herum!!!! 
		
	
		
		
		
		
		
		
		
		
		
	
	cfg bestimmt nur wo???  | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 		
			
			 | 
		#6 | 
| 
			
			
			
			 gesperrt 
			
			
		
			
			
			Registriert seit: 29.08.2003 
				
				Alter: 83 
				
					Beiträge: 585
				 
				
				
				
 | 
	
	
	
		
		
			
			 Hallo, 
		
	
		
		
		
		
		
		
		
		
		
	
	die Störklappen sind nicht dafür da , um die Geschwindigkeit von 500 auf 200kts zu reduzieren , die sind zum " spielen " im Anflug und auf dem Gleitpfad da und dort wirken sie auch um etwas Höhe zu verlieren aber nicht zum Bremsen.  | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 		
			
			 | 
		#7 | 
| 
			
			
			
			 Veteran 
			![]() Registriert seit: 18.03.2001 
				
				Alter: 54 
				
					Beiträge: 454
				 
				
				
				
 | 
	
	
	
		
		
			
			 @Toni, 
		
	
		
		
		
		
		
		
			beschreib doch mal bitte wie Dein descent/approch so aussieht, und welchen Efekt die Störklappen bei Dir haben. Vielleicht ist ja Deine Sinkrate deutlich zu hoch, da müsste man dann den Anflug anders einteilen. 
				____________________________________ 
		
		
		
		
		
		
	
	Happy Landings, Lars Maaßen Dispatcher don\'t do it, they just plan it for others! www.german-virtual-airforce.de/frameseite.htm  | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 		
			
			 | 
		#8 | 
| 
			
			
			
			 Master 
			![]()  | 
	
	
	
		
		
			
			 wir hatten hier im forum letztens schon mal eine thread, und wenn ich mich recht erionnere ging es darum ob es realistisch sei 
		
	
		
		
		
		
		
		
			die störklappen im flug auszufahren.... soweit ich es weiß, können die gar nicht kompolett ausgefahren werden...nur teilweise....aber die speed reduzierung erfolg größtenteils über die Flaps..... 
				____________________________________ 
		
		
		
		
		
		
	
	mfg Torsten DLH1977 wanneinersevenseven  | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 		
			
			 | 
		#9 | 
| 
			
			
			
			 Inventar 
			![]() Registriert seit: 16.02.2002 
				
				Alter: 50 
				
					Beiträge: 1.592
				 
				
				
				
 | 
	
	
	
		
		
			
			 Da wir ja beim Thema sind, mit welcher Sinkrate sinkt ihr bei einem durch MS ATC gesteuerten Anflug? 
		
	
		
		
		
		
		
		
			
				____________________________________ 
		
		
		
		
		
		
	
	Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!!  | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 		
			
			 | 
		#10 | 
| 
			
			
			
			 Master 
			![]() Registriert seit: 04.10.1999 
				
				Alter: 67 
				
					Beiträge: 793
				 
				
				
				
 | 
	
	
	
		
		
			
			 Also ich weiß nicht! Wenn ich in einem Flieger gesessen bin, sind die Spoiler noch jedes Mal dazu verwendet worden um kurz vor 10000 ft die Geschwindigkeit 'abzustechen'. Lange bevor irgendwelche Klappe ausgefahren wurden. 
		
	
		
		
		
		
		
		
			Um die Frage von croatia zu beantworten: Die Wirkung der Spolier kannst du in der *.air Datei einstellen. Sektion 1101 Flight Dynamics/ Spoiler Drag. lg W 
				____________________________________ 
		
		
		
		
		
		
	
	\"www.danceforfun.at\"  | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
![]()  | 
	
	
		
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
		
  | 
	
		
  |