![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
Beiträge: 1.380
|
![]() Hallo
Ich hab den Flusi neu aufgesetzt und schaffe es nicht die unscharfen Texturen in der Ferne wegzubekommen. Ich habe im Forum gesucht, und alle Tipps ausprobiert, aber es hilft leider alles nichts. Beim VFR stört es mich ja nicht, aber wenn ich etwas höher fliege, nervt die Darstellung schon sehr. Einige Beispielbilder+FS9.cfg. LG GERT! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
Beiträge: 1.380
|
![]() Bild 2:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
Beiträge: 1.380
|
![]() Der wichtige Teil der FS9.cfg:
[DISPLAY.Device.RADEON 9800 XT .0] Mode=1600x1200x16 Filter=0 [DISPLAY] UPPER_FRAMERATE_LIMIT=21 TEXTURE_BANDWIDTH_MULT=80 [TERRAIN] TERRAIN_ERROR_FACTOR=100.000000 TERRAIN_MIN_DEM_AREA=1000.000000 TERRAIN_MAX_DEM_AREA=1000.000000 TERRAIN_MAX_VERTEX_LEVEL=28 TERRAIN_TEXTURE_SIZE_EXP=8 TERRAIN_AUTOGEN_DENSITY=5 TERRAIN_USE_GRADIENT_MAP=1 TERRAIN_EXTENDED_TEXTURES=1 TERRAIN_DEFAULT_RADIUS=9.500000 TERRAIN_EXTENDED_RADIUS=4.500000 TERRAIN_EXTENDED_LEVELS=1 [SCENERY] IMAGE_COMPLEXITY=5 DYNAMIC_SCENERY=1 DYN_SCN_DENSITY=5 DAWN_DUSK_SMOOTHING=1 SUNGLARE=1 LENSFLARE=1 [AIRtoCONTAINER] SIM1=Cessna Skylane 182R RG SIM2=Learjet 45 SIM3=Schweizer 2-32 Sailplane SIM4=Sopwith Camel SIM5=Extra 300S SIM6=Boeing 737-400 [APL] CACHE_WAV_FILES=1 [TrafficManager] TrafficDensity=100 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2004
Alter: 53
Beiträge: 633
|
![]() Moin!
Ich biete: [TERRAIN] TERRAIN_ERROR_FACTOR=80.000000 TERRAIN_MIN_DEM_AREA=10.000000 TERRAIN_MAX_DEM_AREA=100.000000 TERRAIN_MAX_VERTEX_LEVEL=19 TERRAIN_TEXTURE_SIZE_EXP=8 TERRAIN_AUTOGEN_DENSITY=2 TERRAIN_USE_GRADIENT_MAP=1 TERRAIN_EXTENDED_TEXTURES=1 TERRAIN_DEFAULT_RADIUS=8.500000 TERRAIN_EXTENDED_RADIUS=8.500000 TERRAIN_EXTENDED_LEVELS=4 ![]() Habe das Problem so nicht. Aber da spielen ja zig Faktoren eine Rolle. Hast Du die FPS begrenzt?
____________________________________
Manche Autodidakten hatten einfach einen schlechten Lehrer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
Beiträge: 1.380
|
![]() Ja. Auf 21FPS
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2004
Alter: 53
Beiträge: 633
|
![]() Auf jeden Fall hat das Defragmentieren mit dem hier:
O&O Defrag bei mir einen deutlich schnelleren Texturaufbau bewirkt. Du kannst das Tool 30 Tage kostenlos versuchen. Hier im Forum gibts einige Berichte dazu.
____________________________________
Manche Autodidakten hatten einfach einen schlechten Lehrer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.11.2001
Alter: 41
Beiträge: 262
|
![]() Das ist wirklich seltsam, ich habe nun schon mehrere Versuche gestartet die FS9.cfg so anzupassen, dass die Texturen nicht verwischen, aber ich habe keinen Erfolg.
Auch bei mir sind die Texturen in der Ferne unscharf und trüben damit das Gesamtbild, an fehlender Leistung sollte es eigentlich nicht liegen. Grüße Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
Registriert seit: 18.01.2000
Beiträge: 4.096
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
Beiträge: 1.380
|
![]() Zitat:
O&O hab ich. Der Texturaufbau geht eh schnell. Um das Flugzeug,so 30 km,sind die Texturen scharf, und dann auf einmal nicht mehr. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.11.2001
Alter: 41
Beiträge: 262
|
![]() Ja das würde mich auch interessieren. ich habe nun alle Modis durchgespielt und das Bild verändert sich einfach nicht. AF16 Quality mit 2xAA, dann alles aus, tja und jetzt wieder Standart auf 2xAA und 4xAF. Das eine Bild gleicht dem anderen hinsichtlich der schärfe der Texturen.
Grüße Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|