![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2004
|
![]() Moin!
Ich habe ein...skuriles Problem: Ich kann meinen Standardflug nicht ändern. Dieser ist Langeoog, DF Piper Archer. Egal welchen anderen Flug ich als Standardflug festlege: Neustart und die Piper lacht mich aus Ostfriesland an ![]() Leider kann ich nicht nachvollziehen, seit wann (nach welcher Veränderung) das Problem existiert, da ich ewig diesbezüglich nix verändern wollte. btw: Wenn ich einen Flug lade, bsp. mit der PMDG im Landeanflug auf Warschau, lädt der FS diesen Flug mit der Piper - mit dem Effekt, dass nach einer Sekunde mit dem freundlichen Hinweis "Flugzeug überlastet" das ganze neu startet - wieder mit der Piper, die sich nicht an die 180 Knoten gewöhnen will ![]() HYH und Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() kuck mal, ob es vielleicht ne andere fs9.cfg gibt, den Effekt hatte ich auch schon
dort steht auch der Standardflug drin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.11.2003
|
![]() Hey, danke für die Info. Das gleiche Problem, plagt mich auch schon seit einiger Zeit.
Werd am Abend mal schauen. Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
![]() Einfach mal die fs9.cfg mit dem Editor öffnen und den Eintrag
SITUATION=XXXXXXXXXXXX suchen. Jetzt hinter dem Gleichheitszeichen alles löschen und man hat wieder den fs9-standardflug KSEA, Cessna 172, Engine running! Grüße Henrik |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Windows legt für jedes Benutzerkonto eine eigene cfg an.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Master
|
![]() Zitat:
Könnte gehen - da ich aber die Cessna (dummerweise ![]() Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Gruß Andreas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Einfach neu installieren, die default Flieger sollte man nicht löschen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Master
|
![]() Zitat:
![]() Ja - war keine Premiumaktion. Neuinstallation: Wie geht das, ohne dass ich mir den Ist-Zustand plätte? HYH, Dank und Gruß Andreas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Eigentlich genügt die scenery.cfg zu sichern (erspart neues zuordnen bei Addon Szenerien) und evtl Texturen im Hauptverzeichnis vom Flusi (falls man welche "verbessert" hat).
Sonst löscht eine Deinstallation nichts weiter. |
![]() |
![]() |
![]() |