![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele für 0,- € Egal welches Genre, Hauptsache gratis! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 20.04.2004
|
Hy Leute!
Auf dieser Seite könnt ihr euch Emulatoren und die dazugehörigen Roms herunterladen. Viel Spaß damit! ![]() http://www.romnation.net |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Romnation ist langweilig und popup überladen....*ggg*
Nich böse sein ![]() P.S.: Hab ja auch noch ein paar, die ich vergeben könnte, falls ihr mal eins nicht findet... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
Hi, habe mir die Seite mal angesehen, die schreiben man muss "voten" bevor man was downloaden kann. Was meinen die mit "VOTE" und was soll ihnen das bringen um die Seite am leben zu erhalten?
Kann mir das wer erklären? Vote=wählen, oder? Was haben die davon wenn man die VOTET ???? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
wenn du votest, dann steigen die in einer Index-List ganz nach oben, und so werden die dann als erste genommen, beim suchen.
Das ist aber für mich 'ne faule sache, weil du an die Roms eh nicht rankommst, oder nur sehr schwer....besser frag mich mal, was du haben willst...! Mfg, DCS |
|
|
|
|
|
#5 |
|
big poppa pump
![]() |
Ich suche N64 Roms + Emulatoren und SNES sowie NES Emus + ROMS
Eventuell auch GBC + GBA und Roms |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
...hier ....![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
big poppa pump
![]() |
You got PN!
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() |
wtf
Leute Roms sind illegal und zwar enorm, vielleicht sagts nedgleic auch noch ne seite wo man PS1 oder PS2 spiele runterladen kann zumglück gibt es leute die genügen Module zuhause haben so das kein hanh dnach gräht wenns es auch kopieren aba die die ned mal mer wissen wien snes oder n md aussieht ![]()
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#10 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
diese Disk-images sind zumeist abandonware, einige viele "Roms" (man denke an pcengine und colecovision...an atari 2600 + 5200 + 7800 und so weiter....) sind auch auf der Liste abandonware oder sanft gesagt: der entwickler hat kein weiteres vermarktungsinteresse und gibt es zum Download, zum benutzen und spielen frei... Damit das klar ist: Das Copyright ist und bleibt beim Entwickler!! Und jetzt die Frage nach dem Illegal !! Du sollst nur die Roms und Diskimages runterladen und "behalten" von dem du das Original besitzt...ähem...aber kann es sein, das ich leider keine C16 (Big Mac, Mr Puniverse, Fingers Malone, usw.) Spiele mehr habe, ich habe diese aber damals gekauft und gespielt (z.b. auch: Elite (Amiga!!), Wizball (C64!!)) und deshalb freue ich mich schon, wenn eben dieses "nicht-weiter-vermarkten" und damit rechtlich schwammige Statement dazu führt, diese Spiele freizugeben. Von Illegalität will ich nicht sprechen! Wenn du dir mit einem Freund Double Dragon oder Timepilot oder DigDug reinziehst und das durchspielst, fragt auch keiner, wo du das Cabinet stehen hast. Wir Emulatoren-Nutzer haben spass am Retro-Gaming, nicht am Kommerziellen vermarkten des Spieles xyz. Wer Pitfall spielte, weiss, das es kaum ein besseres jump&run + ladder game gab, jeder Kennt Pac - Man, und DU(!) hast es sicher auch schon gespielt. Bubble Bobble, Pang, Darius, Twin Bee, Silk Worm, Fire Power, Alles Spiele, die ihre echte und wahre Berechtigung immer noch haben! übrigens: Ich spiele mit meinen Geschwistern gerne mal Artellery duel, dieses Spiel, wo Zwei Geschütze sich gegenseitig auslöschen müssen, indem sie, unter berücksichtigung des Windes, den Winkel des Kanonenrohrs und die Feuerkraft des Geschosses einstellen müssen. Einfach aber Spassig! Dann spiele ich mit meiner Familie gerne Mario - Kart 64 Halt einfach nur mal so aus reinem Spass an der Freude !! Viel Spass noch !!! |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|