![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() Servus@all,
Ausgangssituation: ich denk' darüber nach, ob ich meinem Videoschnitt-PC (mit P4T533-C und 3.06GHz-CPU) noch ein FSB800-Innenleben mit 3.4er CPU verpassen - oder die FSB-800-Geschichte überspringen soll. -------- Ich hab' nun mittlerweile einige PC-Zeitschriften, die sich während meines Urlaubes angehäuft hatten, durchgeackert und hier besonders die Artikel "Prozessorgeflüster", "Reinraumgeschichten" etc., die sich mit Spekulationen über die mittelfristige Weiterentwicklung der Systeme beschäftigen, mal quergelesen. Wenn ich mich nicht verlesen und alles richtig verstanden hab', sollen uns folgende Dinge in den nächsten Monaten ins Haus stehen:
Nachteile neuer Systeme wären:
Wie seht Ihr die zukünftige Entwicklung? Was habt Ihr für News & Gerüchte gehört? Oder seh' ich die Durststrecke als zu schwarz - kommen schnellere Systeme früher? Thx, Quintus P.S.: Nicht, dass mir mein FSB533-System für Videoschnitt viel zu langsam wär' - aber rumtüfteln am System macht mindestens genau so viel Spaß wie Videos cutten... ![]() |
![]() |
![]() |