![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Ich such dringend einen Shop in Wien der mir für einen Handstempel UV-Farbe verkauft.
Muss gut erreichbar sein, brauche ihn möglichst schon gestern (müssen noch einiges probieren, bevor wir die Disco öffnen)... privat würde mich auch eine uv-handlampe interessieren, weiß jemand vielleicht auch da woher man ein günstiges modell kriegt (aber komplett unwichtig) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
was für eine disko?
die stempel sind ungesund one-way ticket rockt ![]()
|
|
|
#3 |
|
Elite
|
eine disko am ff-fest!
nachdem vermutlich nicht alle die seer durchdrücken haben wir paralell dazu am grundstück gegenüber noch ein discozelt aufgestellt. nur muss man, wenn man jetzt zum tagada, autodrom, sombrero, grillerei, bar, schank oder wo anders hin will nun über die straße --> uv-stempel als kontrolle ps: einmal wirds schon keinem schaden ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
|
*shift*
dringend: woher kann man soetwas kriegen? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
du kannst nachfüllfarne für textmarker verwenden, die ist auch uv aktiv, nur kann den stempel jeder mit einem textmarker nachmalen hrhr
|
|
|
#7 |
|
Elite
|
das mit dem marker hab ich schon gemerkt (naja, du spielst dich in der schule mit einem euro-prüfgerät und plötzlich hat dein klassenkollege so komische flecken auf der hand), aber das zeug bleibt auch drauf wenn du dir die hände wäscht...
im prinzip hab ich jetzt was gefunden (papierhändler um die ecke bestellt bis morgen für mich und erzeugt mir auch gleich günstig den stempel), ich brauch jetzt nur noch uv-lampen/glühbirnen... |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
beim conrad gibts geldscheinprüfer mit batterie um 6€
|
|
|
#9 |
|
Elite
|
geldscheinüberprüfer sind nicht dass was ich brauche (ich brauche taschen, oder tischlampen) (will die dinger nachher zuhause verwenden...)
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Elite
![]() |
CISK hatte schon recht - schau mal: geldscheinprüfer - taschenlampe
falls der link nicht geht: artikelnummer 750311 - HK |