![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
![]() |
Vielleicht kennt sich jemand im Forum mit einem Bintec Isdn Router aus.
Aktuellste Firmware ist installiert: Welcome to BinGO! version V.5.2 Rev. 1 (Patch 1) from 2000/09/25 00:00:00 systemname is bingo, location Austria Das Problem ist, daß ich über Tcpip keine Verbindung zum Router bekomme, nur mit dem seriellen Kabel über Hyperterminal an Com1 kann ich connecten. ipconfig /renew Windows 2000-IP-Konfiguration Der folgende Fehler ist bei der Erneuerung von Adapter LAN-Verbindung aufgetreten: DHCP-Server nicht verfügbar ipconfig /all Ethernetadapter "LAN-Verbindung": Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: Beschreibung. . . . . . . . . . . : Intel(R) PRO/100 VE Network Connection DHCP-aktiviert. . . . . . . . . . : Ja Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja IP-Adresse (Autokonfiguration). . : 169.254.170.159 Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.0.0 Standardgateway . . . . . . . . . : DNS-Server. . . . . . . . . . . . : Wenn ich den debug-modus des Routers einstelle, bekomme ich immer wieder diese Meldung: bingo:> debug all 21:39:04 INFO/INET: NAT: refused incoming session on ifc 1000 prot 17 192.168.1.255:137 <- 192.168.1.1:137 Ich muss dazusagen, daß ich mit dem Bintec Router noch keinerlei Erfahrung habe und mir diverse Einstellungen noch schleierhaft sind. Also wäre ich für jegliche diesbezügliche Hilfe dankbar. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|