![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |
Elite
![]() |
![]() Liebe Gemeinde,
leider funktioniert das Antworten auf diesen Thread http://www.wcm.at/forum/showthread.p...0&pagenumber=2 nicht, deshalb eröffne ich neu... Zitat:
Kann ich dahinter mit beiden Varianten (NAT/PAT bzw. PPTP) einen x-beliebigen Router (hier mein vorhandener WLAN-Router WGR614v1) als Firewall dazwischen hängen, oder ist dies auch wieder so heikel, dass wie bei der Einzelplatzlösung wieder nur die Router lt. http://www.filipic.biz/network3.htm funktionieren? Danke!
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.06.2003
|
![]() Schlage vor, Du wendest Dich an den Support von Inode, um die technische Frage klären zu lassen.
Ich war bislang mit den auskünften immer sehr zufrieden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Aussteiger
![]() |
![]()
![]() |
#4 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 | |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
![]() Zitat:
Bei der PPTP Version muss dein Router die gleichen Anforderungen erfüllen wie bei der Einzelplatzvariante. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() ...das ist einmal eine klare Antwort - danke!!!
Obwohl mir diese nicht so gut passt, da ja angeblich mit NAT wieder nicht alle Dienste so 100%ig funktionieren, wie z.B. Kazaa, eMule & Friends - kannst du mir auch das bestätigen, bzw. einen Tipp geben, wie man vielleicht da herumkommt - danke nochmals!
![]() |
#7 | |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Zitat:
Emule zb. hat schon ein eingebautes Webserver-Feature: Ein Hackerl machen in den Optionen und schon kann die Bedienungsoberfläche von überall aus über die IP im Browser bedienen. Nettes Feature. ![]()
![]() |
![]() |
#8 | |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |