![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Hi...
Habe die Maschiene in den FS2004 installiert. Also alle Datein wie beschrieben in den FS9 Ordner kopiert. Leider bekomme ich immer die Fehler meldungen, das die sound- Gaugs (Copilot etc.) nicht funktionieren. Neuinstallation hat nichts gebracht. ![]() Dazu funktionert die NAV1 + der Künstliche Horizont nicht. Need help! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() Hi Niko,
in der fs9.cfg folgenden Eintrag hinzufügen : [OLDMODULES] fssound.dll=1 Sollte funktionieren. Wenn nicht, könnte es noch sein, dass du ein altes fssound.dll hast (oder gar keins). Gruss Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Hab die .dll leider nicht...
Biste so nett? nc-ritzni@netcologne.de Fällt Dir auch noch was zur NAV1 anzeige ein? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Edit: Meine Antwort bezieht sich auf die TU154 von Projekt Tupolev, weiß nicht ob wir da von der gleichen sprechen. Viele Grüße |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() dll ist unterwegs. Keine Ahnung wegen NAV1, ich hab das Tibor Kokai Modell auch nicht installiert.
Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Ich danke euch!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Hi Niko,
lad mal das hier runter : http://tu154.avsim.ru/files/tu_tutor.zip Ist für ein anderes Modell, aber ein paar Dinge sind auch auf die T. Kokai Version anwendbar. Michael |
![]() |
![]() |
![]() |