![]() |
Gaugs Problem mit Tu-154 B-2 von Tibor Kykai
Hi...
Habe die Maschiene in den FS2004 installiert. Also alle Datein wie beschrieben in den FS9 Ordner kopiert. Leider bekomme ich immer die Fehler meldungen, das die sound- Gaugs (Copilot etc.) nicht funktionieren. Neuinstallation hat nichts gebracht. :( Dazu funktionert die NAV1 + der Künstliche Horizont nicht. Need help! |
Hi Niko,
in der fs9.cfg folgenden Eintrag hinzufügen : [OLDMODULES] fssound.dll=1 Sollte funktionieren. Wenn nicht, könnte es noch sein, dass du ein altes fssound.dll hast (oder gar keins). Gruss Michael |
Hab die .dll leider nicht...
Biste so nett? nc-ritzni@netcologne.de Fällt Dir auch noch was zur NAV1 anzeige ein? |
Zitat:
Edit: Meine Antwort bezieht sich auf die TU154 von Projekt Tupolev, weiß nicht ob wir da von der gleichen sprechen. Viele Grüße |
dll ist unterwegs. Keine Ahnung wegen NAV1, ich hab das Tibor Kokai Modell auch nicht installiert.
Michael |
Ich danke euch!
|
Hi Niko,
lad mal das hier runter : http://tu154.avsim.ru/files/tu_tutor.zip Ist für ein anderes Modell, aber ein paar Dinge sind auch auf die T. Kokai Version anwendbar. Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |