![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
Alter: 41
Beiträge: 5.552
|
Mail an A1 wegen Vodafone Branding - lest selber...
Ich hab eine Mail an A1 bezüglich Software-Branding geschickt. Also ob sie das gleiche wie in DE verwenden.
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Einerseits gut, dass es nicht so ist, aber welche Drogen die bei A1 nehmen is mir auch nicht bekannt. ![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
Beiträge: 658
|
![]() gleich ist es ja nicht.
in D steht ja nicht a1 drauf ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
Ort: South Central
Alter: 49
Beiträge: 7.248
|
![]() ![]() forza schnelles überfliegen der kundenmails und dann copy and paste antworten ![]()
____________________________________
A.C.A.B. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() ![]() erinnert mich sehr an den kundendienst bei telering ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2001
Alter: 50
Beiträge: 666
|
![]() Dafür hat Telering aber kein Branding ......
![]()
____________________________________
this post was written with 100 percent recycled bits. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
Ort: Dürnkrut
Beiträge: 2.270
|
![]() ist ein standardsatz von a1.
leider haben wir nicht den standardsatz: gottseidank haben wir nicht die branding-software deretwegen sie den anbieter zu wechseln in betracht ziehen. ![]()
____________________________________
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
Alter: 45
Beiträge: 1.029
|
![]() ich würde die zurückschicken und deren antwort auch dabei lassen und sich für den super support und genaus lesen der kundenmail bedanken!
da sieht man dass man als kunde ein nichts ist
____________________________________
mfg Schwammkopf |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|